Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.04.2018 um 10:34tessie schrieb:....wobei...ich frage mal meinen Toyota ob er eine AU brauchtdie liebe zum toyota :kiss:
bis, dass der TÜV euch scheidet ^^
tessie schrieb:....wobei...ich frage mal meinen Toyota ob er eine AU brauchtdie liebe zum toyota :kiss:
tessie schrieb:Brauch ne AU wegen verliebt :)So schööööön :Y:
Lemniskate schrieb:So schööööön :Y:Wie süß von dir :lv:
Das schönste was allmy dieses jahr hervorgebracht hat :Y :Y
allmotlEY schrieb:Nö wieso? Wer ist der Glückliche?Weil hier alle n Rad abhaben :lv:
Lemniskate schrieb:Kommt direkt aus meinem mürrischen Herzen ;)das weiss ich zu schätzen :D
DEFacTo schrieb:die liebe zum toyota :kiss:so ist es geplant :lv: zum Glück ist Herr Yaris erst vier
bis, dass der TÜV euch scheidet ^^
tessie schrieb:zum Glück ist Herr Yaris erst vierund in der familie der yaris gibt es sehr viel alte mitglieder, sind kaum todzukriegen.. muss man fast erschlagen :D
DEFacTo schrieb:und in der familie der yaris gibt es sehr viel alte mitglieder, sind kaum todzukriegenich mag dich, du bist so bewandert :D
DEFacTo schrieb:muss man fast erschlagen :Dgosh....allein der Gedanke :(
tessie schrieb: DeFacto schrieb:ok, ich wechsel die waffe... erstechen :D
muss man fast erschlagen :D
gosh....allein der Gedanke :(
Kc schrieb:Darauf der Türke aufgebracht:,,Was ist das verdammte Sch...?! Ich warte auf Paket, Paket kommt nicht. Geh ich kurz einkaufen und mach Schild an Tür:,Bin Laden' - und als ich komm wieder, ganze Haus weggebombt!"Alter ... der Witz ist so um die 15 Jahre alt, nur in anderer Ausführung :fuya: :D