Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.387 von 13.234vorherige 1 ... 9.38710.38510.38610.38710.38810.38911.387 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
26.07.2016 um 20:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.07.2016 um 20:13@Shiiva
Twins ist cool. "Bestrahltes Essen schmeckt guuuut" :D
@Venom
Mit deinem Browniemuffin eroberst du hier viele Herzen. xD
Twins ist cool. "Bestrahltes Essen schmeckt guuuut" :D
@Venom
Mit deinem Browniemuffin eroberst du hier viele Herzen. xD
26.07.2016 um 20:16@borabora
Ich auch :D werde wohl meine ganze Ernährung umstellen wenn ich mit Muskel- und Kardiotraining anfange :D
@SawCleaver
Pff was für Herzen? :D die fangen höchstens an zu sabbern vor Hunger :troll:
Ich auch :D werde wohl meine ganze Ernährung umstellen wenn ich mit Muskel- und Kardiotraining anfange :D
@SawCleaver
Pff was für Herzen? :D die fangen höchstens an zu sabbern vor Hunger :troll:
26.07.2016 um 20:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.07.2016 um 20:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.07.2016 um 20:19@Venom
Als ich jünger war, konnte ich so gut wie alles essen, doch im "Alter" setzt es an^^
Bin froh, das ich 17 kg los bin, mit ein wenig Disziplin u. Bewegung :)
Als ich jünger war, konnte ich so gut wie alles essen, doch im "Alter" setzt es an^^
Bin froh, das ich 17 kg los bin, mit ein wenig Disziplin u. Bewegung :)
26.07.2016 um 20:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.07.2016 um 20:20@borabora
Ich bin etwas übergewichtig aber das muss ich bloß in Muskelmasse umwandeln und nicht komplett loswerden :troll:
Ich bin etwas übergewichtig aber das muss ich bloß in Muskelmasse umwandeln und nicht komplett loswerden :troll:
26.07.2016 um 20:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.07.2016 um 20:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.07.2016 um 20:25@Venom
Lecker, nahhaft... Hauptsache es schmeckt: Will heißen das das Gewicht keine Rolle spielt, so lange man sich in seiner Haut wohl fühlt. ;)
Lecker, nahhaft... Hauptsache es schmeckt: Will heißen das das Gewicht keine Rolle spielt, so lange man sich in seiner Haut wohl fühlt. ;)
26.07.2016 um 20:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.07.2016 um 20:25@SawCleaver
Das kann ich gar nicht sagen, weil meine Digitalwaage nicht mehr funktioniert :(
Jedenfalls kann es nicht viel sein, weil mir meine alten Sachen wieder passen ;)
Ich hatte vor Monaten 55 kg., fand dann, das ich zu knochig war, hab dann wieder was
zugenommen, es müssten jetzt 60 kg sein
@Venom
Ein bischen Übergewicht ist für einen Mann doch okay^^
Das kann ich gar nicht sagen, weil meine Digitalwaage nicht mehr funktioniert :(
Jedenfalls kann es nicht viel sein, weil mir meine alten Sachen wieder passen ;)
Ich hatte vor Monaten 55 kg., fand dann, das ich zu knochig war, hab dann wieder was
zugenommen, es müssten jetzt 60 kg sein
@Venom
Ein bischen Übergewicht ist für einen Mann doch okay^^
26.07.2016 um 20:28@borabora
Du brauchst dir doch gar keine Gedanken über dein Gewicht machen. #issdenbrownievonAnonymous :D
Du brauchst dir doch gar keine Gedanken über dein Gewicht machen. #issdenbrownievonAnonymous :D
26.07.2016 um 20:29@kiru
Gute Idee :D
@borabora
@SawCleaver
Will trotzdem was für den Körper tun :P: :D und zwar auf natürliche Weise..oder möglichst natürlich :D
Gute Idee :D
@borabora
@SawCleaver
Will trotzdem was für den Körper tun :P: :D und zwar auf natürliche Weise..oder möglichst natürlich :D
26.07.2016 um 20:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.07.2016 um 20:30@SawCleaver
Im Grossen u. Ganzen bin ich auch recht zufrieden mit mir :)
@Venom
Etwas für sich tun ist nie verkehrt ;)
Im Grossen u. Ganzen bin ich auch recht zufrieden mit mir :)
@Venom
Etwas für sich tun ist nie verkehrt ;)