Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2018 um 13:01Eiskalt schrieb:Sind sie einer von diesen netten Zeitgenossen von denen man gern sprichtNein, ganz sicher nicht!
Eiskalt schrieb:Sind sie einer von diesen netten Zeitgenossen von denen man gern sprichtNein, ganz sicher nicht!
dedux schrieb:Vernunft ist etwas Umfassendes und nichts rein Intellektuelles ;)Hm ja... Also. ich ..antworte darauf wenn mir in zwei Stunden noch immer keine Antwort darauf einfällt, Deal?
Vernunft und Intelligenz ziehen sich durch alle Lebensbereiche, in denen sich eine stabile Ordnung gebildet hat. Selbst die Biene, die ihren Tanz durchführt, um anderen Bienen den Weg zu einem Futterplatz zu weisen, hat eine vernünftige Methode entwickelt, ohne die intellektuellen Fähigkeiten eines Menschen zu besitzen.
Eiskalt schrieb:Wo bleiben meine Mod Rechte, Kollege?Stell mal 'nen ordentlichen Antrag bei der NSA!
Eiskalt schrieb:Hm ja... Also. ich ..antworte darauf wenn mir in zwei Stunden noch immer keine Antwort darauf einfällt, Deal?Ach Quatsch, ist doch nur Gelaber ^^ Genieße lieber den Sonntag ;)
dedux schrieb:Ach Quatsch, ist doch nur Gelaber ^^ Genieße lieber den Sonntag ;)Bin noch jung und kann ihn in Ruhe genießen, wie eine Biene in ihrer Ordnung :D
dedux schrieb:Der Mensch kann weder durch irgendeine Organisation noch durch irgendeinen Glauben, irgendein Dogma,Sag das mal dieser Juice Plus Sektenjüngerin die mich gestern voll geblubbert hat.
weder durch Priester oder Rituale noch durch philosophisches Wissen oder eine psychologische Methode zur Wahrheit gelangen.
Er muss sie durch den Spiegel seiner Beziehungen entdecken, durch das Verstehen der Inhalte seines eigenen Geistes,
durch Beobachtung und nicht durch intellektuelle Analyse oder ein Zergliedern seines Innenlebens.
Commonsense schrieb:könntest mal einen Blick auf die Rubriken "Menschen" und "Politik" werfen, da ist das Auftauchen von "Ökonomie oder Wirtschaft" deutlich wahrscheinlicher als in der Rubrik "Wissenschaft."nur weil du mod bist muss ich nun antworten:
Lila_Light schrieb am 08.04.2018:find ich jetzt nicht. egal, wie sehr man auf die Vervielfältoigung künstlerischer Ergüsse steht, weil man dem Künstler oder der eigenen künstlerisch konsumierenden Hungrigkeit nach Widerhall in Objekten anderer, etwas "Gutes" tun will ;) , es ist und bleibt geistiges Eigentum eines Erschaffers, der sich und seine Tantiemen mit allem Recht der Welt vor der ungefragten Vervielfältigung, konzessional zu schützen versucht.Danke für den Witz!
Konventionalstrafen sind zudem rein finanziell nicht zu unterschätzen, der Betreiber/die Moderation muss euch sogar auf dieses juristische Dilemma hinweisen, trotz integrierter Verhaltensregeln, sollte es hier, wie bei ein bis zwei usen ersichtlich, Überhand nehmen