Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.04.2018 um 18:38Eher nicht
apart schrieb:ixh verstehe schon wieder nich was gegen diesen fred spricht :(Das ist leider so albern :vv:
ja ein kompletter songtext
apart schrieb: sorry du weisst ich bin deine beste froindin auf allmy aber diese blockiergeschichte is soooo peinlicj wenn man es oeffentlich machen muss (und auch wenn man nich ma weiss ob man istIch drücke meinen Protest dagegen in meinen neuen Avatar aus. Die Meinungsdiktatur und Zensur geht mir hier manchmal mächtig auf den Piss und dns will die Seite nicht verkaufen. Also müssen wir ne Allmy-Untergrund Bewegung gründen ohne Maulkörben, und wenn dann Demokratisch. :D
apart schrieb:@KotknackerHab zu viel Zeit.... :D
dotiii deinen eeeewig kangen post werde ich auxh noch lesen!! gott was sprengst du die zeilen nur hahahhahaha
der_wicht schrieb (Beitrag gelöscht):Leute, bitte keine ganzen Songtexte hier rein kopieren! Bei Songtexten handelt es sich um geistiges Eigentum, das nicht ohne Genehmigung veröffentlicht oder verbreitet werden darf. Genau genommen ist nicht mal das Zitieren einzelner Verse erlaubt, wenn keine Auseinandersetzung mit dem Text erfolgt. Das heißt, dass bitte ausschließlich kurze Passagen von Songtexten zu zitieren und immer eigene Worte und Gedanken hinzuzufügen sind und dabei reicht nicht ein einfaches
schaut mal wie schön
.
Allmy könnte aufgrund unerlaubter Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material abgemahnt und auch verurteilt werden und das nicht zu knapp bei massenhafter Verbreitung von Songtexten!
Bei Zitatpassagen ist immer der Interpret, der Komponist und weitere Rechteinhaber anzugeben, soweit weitere Rechteinhaber existieren (Label).
der_wicht schrieb (Beitrag gelöscht):Leute, bitte keine ganzen Songtexte hier rein kopieren!Weil ein kompletter Songtext, auf den Rechte bestehen, komplett kopiert wurden.