ich find das voll schlimm das ich das oeffenrkich machen muss aber du laesst mir anders keine chance zu kommuniziern
@dns sorry du weisst ich bin deine beste froindin auf allmy aber diese blockiergeschichte is soooo peinlicj wenn man es oeffentlich machen muss (und auch wenn man nich ma weiss ob man ist :p)
Spoiler
https://www.allmystery.de/themen/ug133436#id21822803@der_wichtixh verstehe schon wieder nich was gegen diesen fred spricht
:(ja ein kompletter songtext aber te hat doch was dazu gesagt? oder hat das youtibe video zu dem vollzitat gefehlt??? haeeeh?? ^^
weil icj die verwaltung echt kool ma wwider finde will ich es mir nich verscherzen mit so posts bei denen und weil du mod bist, weiss ich dass ich dir das deshalb aich so schreiben kann
:)ps in der internet forum hierarchie hat das letzte glied den moderator grad uebergangen gar uebertrumpft, was seine wertigkeit anbelangt, da das forenmitglied dem admin ewige loyalitaet verspricht sowie auch dieses mal diese virzuellen facepalms tapfer uebersteht und always on the run zu bleiben 😘
waehrend der mod mal wieder allen weiteren mitgliedern einblick in seine privaten angelehenheiten verschafft weil er mich blocked
:inu: Spoiler
@Able_Archeryo^^ ich sag zu dir spaeter was wer weoss was dieser post fuer nerven noch kostet looool
@Kotknackerdotiii deinen eeeewig kangen post werde ich auxh noch lesen!! gott was sprengst du die zeilen nur hahahhahaha 😜