Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.02.2018 um 08:43KFB schrieb:Und wer fährt jetzt das Auto weg, wenns nicht deins ist?die nackte zahnlose 65 jährige nachbarin aus dem 3. stock unserer plattensiedlung
KFB schrieb:Und wer fährt jetzt das Auto weg, wenns nicht deins ist?die nackte zahnlose 65 jährige nachbarin aus dem 3. stock unserer plattensiedlung
3.14 schrieb:Ich wohne in der Verpeilt-Allee 1 im Lande Weit weit weg ;) das ist das große Zuckerwatteschloss mit dem Einhorn im Vorgarten:note:
3.14 schrieb:BrötchenSind die denn selbstgemacht?
3.14 schrieb:klassischen FamilienbäckereiUnd die backen noch richtig selber und lassen sich keine Rohlinge liefern? Ich bin da mittlerweile etwas verwöhnt ;)
3.14 schrieb:KlarSo klar ist das nicht, gibt kaum noch "echte" Bäcker - warum auch? Es lohnt sich für die leider nicht mehr :(
KFB schrieb:So klar ist das nicht, gibt kaum noch "echte" Bäcker - warum auch? Es lohnt sich für die leider nicht mehr :(Also ich kenne auch einen Bäcker, die backen alles selbst. Da ist von morgens bis abends der Laden voll. Leute fahren, um Köstlichkeiten von dem abzugreifen, sogar 50-70 KM weit.
Kältezeit schrieb: sogar 50-70 KM weit.Das wäre es mir definitiv nicht wert, vor der Haustür würde ich da evt kaufen auch wenn's etwas teurer ist aber ich mach doch keine Weltreise für ein paar Brötchen/Schrippen/Semmeln/Rundstücke[...]
KFB schrieb:Das wäre es mir definitiv nicht wert, vor der Haustür würde ich da evt kaufen auch wenn's etwas teurer ist aber ich mach doch keine Weltreise für ein paar Brötchen/Schrippen/Semmeln/Rundstücke[...]Die Dinger sind aber auch ewig haltbar. Die Brötchen von dem halten sich, in Frischhaltefolie gelagert, wirklich mehrere Tage.
3.14 schrieb:as sind RundstückeEin anderes Wort für Brötchen (Norddeutschland)
KFB schrieb:Oder man macht es wie ich, investiert effektiv max. 20 Minuten Lebenszeit und backt Brot und Brötchen einfach selbst ;) Hält ewig, muss nich verpackt werden, Krume bleibt weich und Kruste knusprigJa, das wollte ich auch irgendwann einmal angehen. Das ist natürlich das Nonplusultra.
KFB schrieb:Ein anderes Wort für Brötchen (Norddeutschland)Noch nie gehört ... aber ich bin ja auch noch jung und knackig :troll:
Kältezeit schrieb:BrotbackkastenNimmt Platz weg, Brot wird hässlich