Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.02.2018 um 11:57Black_Canary schrieb:Die Musik ist vielleicht kacke, aber die Kindheitserinnerungen, die damit einhergehen, nicht.Da war ich kein Kind mehr.
Black_Canary schrieb:Die Musik ist vielleicht kacke, aber die Kindheitserinnerungen, die damit einhergehen, nicht.Da war ich kein Kind mehr.
Pestsau schrieb:Na dieser ganze Eurodance-Wahnsinn :DJa, stimmt. Bisschen voher schon, ... aber nur kurz vorher. :D
Black_Canary schrieb:Die Musik ist vielleicht kacke, aber die Kindheitserinnerungen, die damit einhergehen, nicht.Da haste Recht. Musik aus der Kindheit is nieee schlecht.
Absolut starker Song :DHör ich immer, wenn ich gute Laune haben will. :D
Black_Canary schrieb:Ich aber, Baujahr 88.Dann warst du 2 Jahre allt, als
Pestsau schrieb:dieser ganze Eurodance-Wahnsinnlosging. :D
Yoshimitzu schrieb:Kam auch hier aus Frankfurt, wie auch Mr. Vain :)Wusste ich auch nicht. oO Wohne auch in der Nähe von FFM und das war mir bisher gar nicht klar :D
Black_Canary schrieb:Wusste ich auch nicht. oO Wohne auch in der Nähe von FFM und das war mir bisher gar nicht klar"Mr. Vain" war von dem hier:
Snap! ist ein 1989 in Deutschland gegründetes Eurodance- und Trance-Projekt der Frankfurter Produzenten Michael MünzingWikipedia: Snap!
Yoshimitzu schrieb:Auch derClub war kewl ... da gabs Leute wie Talla-XLC, Dj Dag, Marc Spoon ... da war immer was los. :)Oh Gott das sagt mir alles gar nichts :D :D Ich glaub, ich bin wohl doch ein bisschen jung :ask: :D
Black_Canary schrieb:Oh Gott das sagt mir alles gar nichts :D :D Ich glaub, ich bin wohl doch ein bisschen jung :ask: :DJa-ja ... Ich bin so ein Kind, vor denen uns unsre Eltern immer gewarnt haben. :D
Yoshimitzu schrieb:Ja-ja ... Ich bin so ein Kind, vor denen uns unsre Eltern immer gewarnt haben. :DMeine Eltern haben mich leider nie vor anderen gewarnt, sondern die Eltern anderer Kinder haben vor mir gewarnt :troll:
Black_Canary schrieb:Meine Eltern haben mich leider nie vor anderen gewarnt, sondern die Eltern anderer Kinder haben vor mir gewarnt :troll:Genau das sagt du mein Satz. :D