Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.199 von 13.227vorherige 1 ... 9.19910.19710.19810.19910.20010.20111.199 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
03.02.2016 um 23:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.02.2016 um 00:00@SZKYBRNTKR
Wenn ich ihren Befehlston nicht mag, warum meinst Du dann, dass ich auf Deinen anspringe? :D
Außerdem wollte ich nur mal schnell @Zweitheld bestätigen, dass ich sie gut leiden mag. Warum muss ich direkt vollgequatscht werden, wenn ich mal was im UH schreibe :troll:
Wenn ich ihren Befehlston nicht mag, warum meinst Du dann, dass ich auf Deinen anspringe? :D
Außerdem wollte ich nur mal schnell @Zweitheld bestätigen, dass ich sie gut leiden mag. Warum muss ich direkt vollgequatscht werden, wenn ich mal was im UH schreibe :troll:
04.02.2016 um 00:02der_wicht schrieb:Wenn ich ihren Befehlston nicht mag, warum meinst Du dann, dass ich auf Deinen anspringe? :DWeil ich so jung, sexy und maskulin bin? Und neugierig? Und zuletzt total brav?
der_wicht schrieb:Warum muss ich direkt vollgequatscht werden, wenn ich mal was im UH schreibe :troll:Du kannst auch einfach schnell antworten, würde mir völlig reichen :D
04.02.2016 um 00:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.02.2016 um 00:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.02.2016 um 00:04SZKYBRNTKR schrieb:Weil ich so jung, sexy und maskulin bin?Leider habe ich die Bilder schon gesehen :{
04.02.2016 um 00:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.02.2016 um 00:05@ahri
ICH??? Im Leben nicht!
@SZKYBRNTKR war das nicht der, der vorhin das böse f-Wort geschrieben hat? :ask:
ICH??? Im Leben nicht!
@SZKYBRNTKR war das nicht der, der vorhin das böse f-Wort geschrieben hat? :ask:
04.02.2016 um 00:07@DiePandorra
Gut! :D
Gut! :D
DiePandorra schrieb:war das nicht der, der vorhin das böse f-Wort geschrieben hat? :ask:Ja ich glaube auch, sowas ähnliches von ihm gelesen zu haben.. Vielleicht sollten die Mods sich das mal näher angucken :troll:
04.02.2016 um 00:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.02.2016 um 00:08@ahri
@der_wicht
Ach ihr seid einfach nurnoch diese ganzen Allmy-Models gewöhnt. Die hartzen aber auch 24/7, gucken HSE und schreiben die ganze Nacht lang, dass sie nicht schlafen können. Logisch dass die alle frisch sind. Da bin ich raus.
Grundschulstraßenkampf hinterlässt halt Spuren.
@der_wicht
Ach ihr seid einfach nurnoch diese ganzen Allmy-Models gewöhnt. Die hartzen aber auch 24/7, gucken HSE und schreiben die ganze Nacht lang, dass sie nicht schlafen können. Logisch dass die alle frisch sind. Da bin ich raus.
Grundschulstraßenkampf hinterlässt halt Spuren.
04.02.2016 um 00:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.02.2016 um 00:09DiePandorra schrieb: der vorhin das böse f-Wort geschrieben hat? :ask:darf ich ja nicht, weil Neu-User -.-
04.02.2016 um 00:10@SZKYBRNTKR
SZKYBRNTKR schrieb:Grundschulstraßenkampf hinterlässt halt SpurenMan spricht nicht über den Fight-Club...
04.02.2016 um 00:10der_wicht schrieb:Der hat Dich beleidigt :DPetze! :D ... nicht dass der gleich noch nen Mod ruft ... außerdem war das ja nicht so gemeint!
04.02.2016 um 00:10@SZKYBRNTKR
Jetzt hab ich mich aber verschluckt vor Lachen :D
Hier gibts nur Pfeifen, da passt du schon ganz gut rein :Y:
@DiePandorra
Das wärs :D In der Hölle kann man auch noch atemlos die Nacht durchmachen! :D
Jetzt hab ich mich aber verschluckt vor Lachen :D
Hier gibts nur Pfeifen, da passt du schon ganz gut rein :Y:
@DiePandorra
Das wärs :D In der Hölle kann man auch noch atemlos die Nacht durchmachen! :D
04.02.2016 um 00:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.02.2016 um 00:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.02.2016 um 00:12DiePandorra schrieb:Ich suhle mich gerade in den Ausreden von @SZKYBRNTKR :DLachen macht Falten - also mach mal :D
Hach ja ... :popcorn: