Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 13:11
@Streuselchen
Ich drück Dir die Daumen, Maus! Du schaffst das locker! Hast Du nen Ziel, wie viel ca. runter muss?

Schick mir in jedem Fall mal ein paar Fotos rüber! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 13:23
@Black_Canary

Ja 15-20 Kilo wären im Jahr 2018 echt super, wenn die purzeln würden. Und dann wärs mir wichtig diese Kilozahl permanent zu halten und dann hier und da immer mal n Kilo zu verlieren.
Allerdings ist mir die Körperdefinition GANZ wichtig - das ich halt nicht "nur" abnehme, sondern an den richtigen Stellen.
Da ich keinen Arsch hab,wärs blöd wenn der nun noch kleiner würde und an den Beinen muss ich auch nix verlieren- da ich da ziemlich gut beschaffen bin.
Auch die Brüste sollen nicht unbedingt kleiner werden- nur Bauch, Hüfte, und Oberarme.
Das krieg ich nur durch Sport hin...einfach ansers essen würde mir nix bringen.
Ich setz mich da auch nicht unter Druck... wenns langsam geht, dann isses so- hauptsache das was weg ist, bleibt auch weg :D

Meinen Körper schön zu formen mach ich zu meinem Hobby.. kein Zwang, kein Druck- einfach aus Lust und Freude.
Fotos kriegst du :lv:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 13:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das krieg ich nur durch Sport hin...einfach ansers essen würde mir nix bringen.
@Streuselchen
Das klingt nach nem echt guten Plan :) Aber Du kannst Dir ja nicht aussuchen, wo Du wieviel verlierst. Jeder Körper hat seine ganz individuellen Stellen, wo er anfängt Fett zu verbrennen und das geht am besten mit nem Kardio-Training. Fettverbrennung per se ist daher nie verkehrt!

Ich nehm meistens zuallererst an den Schenkeln und am Bauch ab, da hab ich echt Glück gehabt. Von meinem Wunschgewicht bin ich aber auch noch etwas entfernt. Geht aber erst im April mit Sport weiter.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Du das schaffst :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 13:43
@Black_Canary

Dankeschön Maus :D

Ich hab da leider weniger Glück als du.. ich nehme zuerst immer am Po ab.. dann schlackert hinten die Hose und oben krieg ich sie nicht zu :'D
Der Bauch ist ab schwierigsten... da hilft mein verändertes Essberhalten garnix... nur situps usw. Aber das wird schon werden.. kommt Zeit, kommt flacher Bauch :)

Wenn ich soviel wie du erreicht hab, bin ich schonmal stolz. Du hast da schon ordentlich n Weg hinter dir, den ich noch komplett vor mir hab. Du bist also ein Vorbild <3


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 13:58
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Du bist also ein Vorbild <3
:lv: :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 14:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da ich keinen Arsch hab,wärs blöd wenn der nun noch kleiner würde und an den Beinen muss ich auch nix verlieren
Bei mir ist es genau andersrum aber ich bin irgendwie noch nicht motiviert genug für Sport und Ernährungsumstellung.

Aber ich trink zumindest seit 8 Wochen keine softdrinks mehr. Ein erster Schritt, wenn auch ein kleiner^^

Ich liebe Chips... oh man... und abends, wenn das Kind schläft bekomm ich immer richtig Appetit.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 17:00
@User9247
Es gibt auch Ofenchips, die enthalten weniger Fett ;)
Schlimm ist aber generell der Zucker, da sollte man drauf achten.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 17:03
@User9247
Oder Gemüsechips selber machen, ist halt ne Geschmackssache.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 17:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Es gibt auch Ofenchips, die enthalten weniger Fett ;)
Die schmecken aber längst nicht so gut wie die Fettigen. Leider...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 18:51
Vollbeschäftigung à la Nordkorea :troll:

Youtube: North-Korean cheerleaders on the Winter Olympics of 2018
North-Korean cheerleaders on the Winter Olympics of 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 19:12
Meistens wird es besser nie.
Interpretation?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 19:14
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 19:14
@Streuselchen
Auch die Brüste sollen nicht unbedingt kleiner werden
Das werden sie aber werden. Und schlaff. Da hilft auch Sport nicht, obwohl Bewegung immer gut ist.

Am ehesten hilft es, ganz langsam abzuspecken. 500 g höchstens 1000 g pro Woche. Dann die Haut auch Zeit, sich anzupassen. Obwohl Du damit rechnen solltest, dass sie nicht mehr 100% gut wird.
Ist aber auch eine Frage der Gene und des Alters.

@User9247
Die schmecken aber längst nicht so gut wie die Fettigen. Leider...
Besorg Dir so einen Heimtrainer-Strampelfahrrad, dann kannste futtern und gleichzeitig die Kalorien wieder abstrampeln. Und dabei fernsehen. ;)
Und die Kalorien reduzierst Du zusätzlich, indem Du die fetten Chips mit den weniger fetten mischt. Da bleibt der Geschmack erhalten, aber die aufgenommene Energie verringert sich.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 19:27
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:indem Du die fetten Chips mit den weniger fetten mischt.
Ui, die Idee ist sehr gut (es sei denn, man isst im Endeffekt mehr, weil man beide Tüten gemixt auffuttert :) )


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 19:29
Den Nabendynamo nicht vergessen, damit kann man dann noch sein TV Gerät bestromen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 19:56
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das werden sie aber werden. Und schlaff. Da hilft auch Sport nicht, obwohl Bewegung immer gut ist.

Am ehesten hilft es, ganz langsam abzuspecken. 500 g höchstens 1000 g pro Woche. Dann die Haut auch Zeit, sich anzupassen. Obwohl Du damit rechnen solltest, dass sie nicht mehr 100% gut wird.
Ist aber auch eine Frage der Gene und des Alters
Sollte es so sein, werd ich mich eben operieren lassen. Dann isses so.

Für den Rest ... Danke, ich weiss ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 19:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber ich trink zumindest seit 8 Wochen keine softdrinks mehr. Ein erster Schritt, wenn auch ein kleiner^^
Aller Anfang ist schwer und keiner zu klein. Es ist toll das du sie schon so lang weglässt.. Stück für Stück fallen dir bestimmt auch andere Sachen auf, die du weglassen kannst. Das wird schon werden :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 20:30
An @Chu
Ringelschwänzchen zieh


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 20:31
@Hirschkuh
OOOOINK


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2018 um 20:37
@Streuselchen
Sollte es so sein, werd ich mich eben operieren lassen. Dann isses so.
That´s the spirit! :D


melden