Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.192 von 13.229vorherige 1 ... 10.19211.19011.19111.19211.19311.19412.192 ... 13.229 nächste
Direkt zur Seite:
12.02.2018 um 12:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2018 um 12:04Streuselchen schrieb:@DEFacToDu bist echt der Spaß auf jeder Party oder?
Dummen Blödsinn quatschen kann man auch von überall - der Welt sind keine Grenzen gesetzt
12.02.2018 um 12:05@DEFacTo
Der Satz wurde doch neulich erst gebraucht. War das nicht sogar gegen dich? Oder von dir? JEDENFALLS AAAAAALT :'D
Der Satz wurde doch neulich erst gebraucht. War das nicht sogar gegen dich? Oder von dir? JEDENFALLS AAAAAALT :'D
12.02.2018 um 12:06@DEFacTo
Der Spruch ist geklaut und wurde dir gestern an den Kopf geworfen.. deswegen sag ich : nein es kann nur einen Mittelpunkt der Party geben..und das bist du. Ähnlich wie bei ner Bukakeparty :'D :troll:
*lachend geh* jesus, ich bin der knaller
Der Spruch ist geklaut und wurde dir gestern an den Kopf geworfen.. deswegen sag ich : nein es kann nur einen Mittelpunkt der Party geben..und das bist du. Ähnlich wie bei ner Bukakeparty :'D :troll:
12.02.2018 um 12:07Streuselchen schrieb:Der Spruch ist geklaut und wurde dir gestern an den Kopf geworfen.FUCK ALDA! :D Ha, ich wusste es :D
12.02.2018 um 12:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2018 um 12:08Chu schrieb:@DEFacTo
Streuselchen schrieb:@DEFacToich muss zu meiner schande gestehen, dass ich nicht die bedeutung kenne... auch auf nachfrage wurde mir das nicht beantwortet, deshalb dachte ich, es ist was schönes, angenehmes, nettes und das wollte ich nicht vorenthalten.
12.02.2018 um 12:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2018 um 12:09@DEFacTo
... ja spannende Geschichte, dass mit deinem nach der Uhrzeit fragen und so *nur grob les*
und jetzt Alaaaf dich
... ja spannende Geschichte, dass mit deinem nach der Uhrzeit fragen und so *nur grob les*
und jetzt Alaaaf dich
12.02.2018 um 12:10die reaktion der lauch-sisters ist aber eindeutig :note:
Du bist echt der Spaß auf jeder Party oder? darf gerne als beleidigung eingestreut werden :'D
Du bist echt der Spaß auf jeder Party oder? darf gerne als beleidigung eingestreut werden :'D
12.02.2018 um 12:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2018 um 12:11@Streuselchen
Oh mein Gott, wir haben und schon einen Namen gemacht *.* Oh mein Gott. Wir sind berühmt *.*
@DEFacTo
Lass dich knutschen. Du bist Fan #1 *.*
Oh mein Gott, wir haben und schon einen Namen gemacht *.* Oh mein Gott. Wir sind berühmt *.*
@DEFacTo
12.02.2018 um 12:13@Chu
Alles für den Fame..alles für den Lauch *einen Dackel hochhalt* Oder so Oo :D
Hach... *Füße auf den Tisch leg* wann wohl die erste Fanpost kommt? :lv:
Wer mir Kuscheltiere schicken möchte... bitte nur in Lauchform
Alles für den Fame..alles für den Lauch *einen Dackel hochhalt* Oder so Oo :D
Hach... *Füße auf den Tisch leg* wann wohl die erste Fanpost kommt? :lv:
Wer mir Kuscheltiere schicken möchte... bitte nur in Lauchform
12.02.2018 um 12:14Chu schrieb:@DEFacToich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das eine oder/ und das andere sein möchte
12.02.2018 um 12:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2018 um 12:16@Streuselchen
Alter, ich glaub da war gestern eine im Lauchkostüm unterwegs. War mir nicht sicher. Die hatte so grünes Zeug auf dem Kopf. War leider zu langsam für Foto.
Alter, ich glaub da war gestern eine im Lauchkostüm unterwegs. War mir nicht sicher. Die hatte so grünes Zeug auf dem Kopf. War leider zu langsam für Foto.
DEFacTo schrieb:ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das eine oder/ und das andere sein möchteZiere dich nicht, du freust dich eigentlich mega.
12.02.2018 um 12:17hab mir jetzt mindestens 2 sekunden überlegt, wie ich am unauffälligsten aus dieser diskussion kommen... hmmm
ok, ich versuchs... man ist mir langweilig
ok, ich versuchs... man ist mir langweilig
12.02.2018 um 12:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2018 um 12:19@Streuselchen
Ja...Leider. Egal, nächstes Jahr gehen wir als Lauch. Fertig. Dann machen wir Fotos von uns.
Ja...Leider. Egal, nächstes Jahr gehen wir als Lauch. Fertig. Dann machen wir Fotos von uns.