Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.829 von 13.234vorherige 1 ... 9.82910.82710.82810.82910.83010.83111.829 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
01.04.2017 um 12:38xionlloyd schrieb:Hach ja, der gute alte Allmy-Pseudo-Rhetorik-Overkill . . . na wie gut dass die Umfragen inzwischen weniger Gewicht haben und die Jury das letzte Wort. :DVersteh ich jetzt nicht?
Es soll ja wirklich Leute geben, die es drauf haben. Unter den Teilnehmern sind da einige Granaten dabei.
@der_wicht
Dich lass ich auch an meine Brüste, wenn du den Clash rockst. :kiss:
:D
01.04.2017 um 12:39
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2017 um 12:40xionlloyd schrieb:Nur für Clash-Teilnehmer. Irgendwie muss man die Leute ja motivieren. :Y: ;)Und am Ende packst du dann deine Jesustitten aus, vergiss es!
01.04.2017 um 13:26Kältezeit schrieb:Versteh ich jetzt nicht?Um die die es tatsächlich drauf haben ging es mir auch nicht. Gibt im Allgemeinen aber genügend Leute die meinen fehlende Inhalte durch das kompensieren zu können was sie für "Rhetorik" halten. Da sind in der Vergangenheit - jetzt mal vom Clash unabhängig - schon immer Leute drauf reingefallen. ;)
Es soll ja wirklich Leute geben, die es drauf haben. Unter den Teilnehmern sind da einige Granaten dabei.
01.04.2017 um 13:30Is schon ne geile Sau :D
01.04.2017 um 13:34:{ gibt geilere. ..
01.04.2017 um 13:34@xionlloyd
Ich meinte eigentlich auch User, die brilliante Argumentation mit starker Rhetorik schmücken und nicht durch Rhetorik versuchen, ihrer lausigen Argumentation nen besseren Anstrich zu verleihen.
Ich meinte eigentlich auch User, die brilliante Argumentation mit starker Rhetorik schmücken und nicht durch Rhetorik versuchen, ihrer lausigen Argumentation nen besseren Anstrich zu verleihen.
01.04.2017 um 13:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.04.2017 um 13:36Ok ok ich sag nix -.-
melden
01.04.2017 um 13:43@Kältezeit
...Es bedarf immer ein senibles gespür wann das ungefragte einmischen einzusetzen ist.
haben ja nicht alle drauf ;)
...Es bedarf immer ein senibles gespür wann das ungefragte einmischen einzusetzen ist.
haben ja nicht alle drauf ;)
01.04.2017 um 13:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.04.2017 um 13:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.04.2017 um 13:45xionlloyd schrieb:Es hat halt jeder seine Talente. :Y:@Kältezeit
siehst. ..Er hats zb nicht so drauf -.-
01.04.2017 um 13:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.04.2017 um 13:50@Kältezeit
@Lemniskate
Wie auch, ich bin Euch doch total unterlegen . . . wurde doch gerade fundiert dargelegt . . . ;)
@Lemniskate
Wie auch, ich bin Euch doch total unterlegen . . . wurde doch gerade fundiert dargelegt . . . ;)
01.04.2017 um 13:53@xionlloyd
mimimi :)
@dns
ok, ich werd später wieder on kommen, hab meinen neuen Kollegen schon mal vorab hallo gesagt, damit sie dann später, wenns alle sehen können, meinen einstand gebührend feiern können.
Danke nochmal das es geklappt hat und ich endlich auch Modin sein darf ;) :)
bis später dann ;)
mimimi :)
@dns
ok, ich werd später wieder on kommen, hab meinen neuen Kollegen schon mal vorab hallo gesagt, damit sie dann später, wenns alle sehen können, meinen einstand gebührend feiern können.
Danke nochmal das es geklappt hat und ich endlich auch Modin sein darf ;) :)
bis später dann ;)
01.04.2017 um 13:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.04.2017 um 13:55wirst ja sehen :P: