Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.675 von 13.234vorherige 1 ... 9.67510.67310.67410.67510.67610.67711.675 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2017 um 11:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2017 um 11:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2017 um 11:02@vincent
Dann halt dich an dein Wort! Das letzte bisschen Ehre willst du doch nicht auch noch verlieren!
@Verwaltung
Vincent braucht Hilfe dabei sein Wort zu halten und sich zu löschen :)
Dann halt dich an dein Wort! Das letzte bisschen Ehre willst du doch nicht auch noch verlieren!
@Verwaltung
Vincent braucht Hilfe dabei sein Wort zu halten und sich zu löschen :)
30.01.2017 um 11:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2017 um 11:05@vincent
Argh.. lösch dich jetzt doch einfach.. >_>
Ich geh wieder off, das fördert gerade nur mein Aggressionsporential :'D
Argh.. lösch dich jetzt doch einfach.. >_>
Ich geh wieder off, das fördert gerade nur mein Aggressionsporential :'D
30.01.2017 um 11:07Clerasil soll bei Problemen mit den Poren helfen . . . habe ich mal gehört . . . :X
30.01.2017 um 14:33Hause :)
was nen Tach :D :D
und dann stolperrt noch eine Rückwärts übern Stein weil der LKW Spiegel "zu nah kam" :D
was nen Tach :D :D
und dann stolperrt noch eine Rückwärts übern Stein weil der LKW Spiegel "zu nah kam" :D
30.01.2017 um 15:39heute geschlossen :o:
macht kein Shit joo und wo bekomm ich jetz mein Futter her :vv:
macht kein Shit joo und wo bekomm ich jetz mein Futter her :vv:
30.01.2017 um 15:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.01.2017 um 15:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.01.2017 um 04:48Die natur rubrik auf allmystery is ja ma wohl die langweiligstr hier ueberhaupt.
Da geht ja sogat noch mehr in ufologie!
Besser waer ne rubrik mit dem namen apart. Inhalte: styling, beauty, flirtkommunikation und dr sommer :troll:
Ich sorg auch fuer bildmaterial ;)
Da geht ja sogat noch mehr in ufologie!
Besser waer ne rubrik mit dem namen apart. Inhalte: styling, beauty, flirtkommunikation und dr sommer :troll:
Ich sorg auch fuer bildmaterial ;)
31.01.2017 um 09:49apart schrieb:Besser waer ne rubrik mit dem namen apart. Inhalte: styling, beauty, flirtkommunikation und dr sommer :troll:Das wär genial!!! Nur Dr. Sommer gibts doch schon, drüben in der Menschen-Rubrik ;-) Oder meinste Dr. Sommer exklusiv: von apart!! Da hättste aba sehr viel zu tun ;-)
31.01.2017 um 12:25@Dogmatix
Du weisst apart tut alles fuer ihte fans und folower ;-) ahh nee die heissen ja hater hier
Du weisst apart tut alles fuer ihte fans und folower ;-) ahh nee die heissen ja hater hier
01.02.2017 um 09:58Männer mit tätowierten Armen sind soooo... heiß! :lv: :D
01.02.2017 um 10:06Da hab ich vermutlich iwas falsch gemacht oder es hat mit der neuen funktion zu tun.
Gerade eine neue diskussion erstellt, schon einen sehr langen text geschrieben...
Will mir links dazu holen, gehe allmy-off, komme zurück und alles weg...*schluck*...
Gerade eine neue diskussion erstellt, schon einen sehr langen text geschrieben...
Will mir links dazu holen, gehe allmy-off, komme zurück und alles weg...*schluck*...
01.02.2017 um 12:21@migrantbird
Hey schatz was loift? Die sabber bei meim anblick?? :p
Duuu ich hab dich so vermisst in der periode :( WAHLperiode fuer die die sich wundern was die schlampe schon wieder labert!
Aba thug4life und soo schoen waere es Wenn du oefter wieder hier bist habe schon vergessen das es dich gibt schluchz
Kuesschen voller glitter und glam
Hey schatz was loift? Die sabber bei meim anblick?? :p
Duuu ich hab dich so vermisst in der periode :( WAHLperiode fuer die die sich wundern was die schlampe schon wieder labert!
Aba thug4life und soo schoen waere es Wenn du oefter wieder hier bist habe schon vergessen das es dich gibt schluchz
Kuesschen voller glitter und glam
01.02.2017 um 12:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.02.2017 um 12:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.02.2017 um 12:25@Ocelot
Du weisst der ruhm ehhh spott is mir zu kopf gestiegen
Seit sonntag trage ich dasselbe - nix und laufeit verschmierter schminke rum und tanze und singe zu chori chorrii waehrend mein tanga vorne ein bild von dir traegt
Du weisst der ruhm ehhh spott is mir zu kopf gestiegen
Seit sonntag trage ich dasselbe - nix und laufeit verschmierter schminke rum und tanze und singe zu chori chorrii waehrend mein tanga vorne ein bild von dir traegt