Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.615 von 13.227vorherige 1 ... 9.61510.61310.61410.61510.61610.61711.615 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
28.12.2016 um 11:58Mit ein bisschen glück für dich kannst du es an @Sargnagel seine reaktion lesen @xionlloyd :)
Danke @dedux
Danke @dedux
28.12.2016 um 11:59@waterfalletje3
Ich hab auch fett eingesackt und noch mehr Freude macht es mir, andere zu beschenken, darum ist mir das Fest eine willkommene Gelegenheit.
Nur brauch ich mir von niemandem erzählen lassen, dass ich ein Kapitalistenschwein sei oder es nötig hätte mehr Menschlichkeit an den Tag zu legen.
Vor allem, wenn man, wie gesagt, die Historie der Lager betrachtet, aus denen das kommt.
Ich hab auch fett eingesackt und noch mehr Freude macht es mir, andere zu beschenken, darum ist mir das Fest eine willkommene Gelegenheit.
Nur brauch ich mir von niemandem erzählen lassen, dass ich ein Kapitalistenschwein sei oder es nötig hätte mehr Menschlichkeit an den Tag zu legen.
Vor allem, wenn man, wie gesagt, die Historie der Lager betrachtet, aus denen das kommt.
28.12.2016 um 11:59@Sargnagel
Danke vor dein Kommentar, ich fand ihm gut!
Wir haben eine summe festgelegt, sodass es keine groß weh tut. Auf den Geldbeutel von allen Rücksicht genommen.
Die konzertkarte bekam ich extra, weil ich immer so lecker koche vor alle, und das hat mich gefreut!
Danke vor dein Kommentar, ich fand ihm gut!
Wir haben eine summe festgelegt, sodass es keine groß weh tut. Auf den Geldbeutel von allen Rücksicht genommen.
Die konzertkarte bekam ich extra, weil ich immer so lecker koche vor alle, und das hat mich gefreut!
28.12.2016 um 11:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.12.2016 um 12:09Filthy Frank ist mindestens heimlicher Gott des Internets!
28.12.2016 um 14:16apart schrieb:Katy perry ich bin "man" habt ihr npch nie sein gb gelesen:troll:
Ok, ja jetzt.
Dazu fällt mir spontan der spruch ein "wenn du denkst es geht nicht schlimmer..."
Und auch "jeder bekommt was er verdient"
...
:D
28.12.2016 um 14:30Lemniskate schrieb:Und auch "jeder bekommt was er verdient"würde ich nicht unbedingt so unterschreiben .. :)
28.12.2016 um 14:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.12.2016 um 14:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.12.2016 um 14:53...na denn
28.12.2016 um 14:53du kannst auch nichts einfach mal unkommentiert lassen, oder? :)
28.12.2016 um 17:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.12.2016 um 17:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.12.2016 um 17:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.12.2016 um 18:08@unbenannt
Ich lade dich auf einen Saunagang ein mit Eukalyptus-Birke Aufguss. Da kann man reden oder genießen :)
Augen zu, Imagination an :)
Ich lade dich auf einen Saunagang ein mit Eukalyptus-Birke Aufguss. Da kann man reden oder genießen :)
Augen zu, Imagination an :)
29.12.2016 um 09:37Warhead
:inu: guck ma was ich gefabgen hab hahahahahhshahha das suesse eichhornchen, habs auf diaet gesetzt und ein icon draus gemacht
:inu: guck ma was ich gefabgen hab hahahahahhshahha das suesse eichhornchen, habs auf diaet gesetzt und ein icon draus gemacht
29.12.2016 um 10:24xionlloyd schrieb:Hach ja, wie sich doch alles verändert. Ich erinnere mich noch an Zeiten in denen der_wicht die niederste Kreatur hier auf Allmy war und heutzutage freut man sich schon fast wenn man mal seinen Ava sieht . . . :X@der_wicht
es wird mittlerweile gut über dich gesprochen. Ò.ó
Ich weiss nicht wie lange du noch tatenlos zusehen willst?
Ich frage dich..
WER muss noch alles gut über dich reden?
WIE weit willst du es kommen lassen?
WAS muss noch passieren?!
Ist DER Ruf erst Altmänneruriniert...?
DIE Uhr tickt mein Lieber !!!
DAS nimmt ein böses Ende !!!
WIESO bist du so stumm?!!
WESHALB schreibst du nur noch freundlich rum?!!
WARUM wirst du so dumm?!!
WER HIER FRAGT IST ... Spoilerdie tollste, netteste Userin ever :D
Wir machen uns große Sorgen über deinen weiteren Verbleib hier im Forum.
Sei froh das es diesmal nur bei einer Verwarnung geblieben ist. Wir haben uns abgesprochen und sind alle der Meinung, beim nächsten freundlichen Ton, wars das hier für dich.
Wir lassen uns sicher nicht von dir auf der Nase herum tanzen. Such dir eine andere Spielwiese für deine arartige Glücksbärchis-scheisse !
29.12.2016 um 10:30*abartige
29.12.2016 um 12:53@Streuselchen
Immer unterschiedliche Facetten zeigen und die Qualitätsuser damit verunsichern ;)
Also keine Sorge, der Arsch wird im neuen Jahr wieder mehr gezeigt :*
Immer unterschiedliche Facetten zeigen und die Qualitätsuser damit verunsichern ;)
Also keine Sorge, der Arsch wird im neuen Jahr wieder mehr gezeigt :*