Agent_Elrond schrieb:Oh du fröhliches, oh du völlig stumpfsinniges, emotionsloses, ego Kapitalistenarschloch...
oder müßte es heißen Arschlöcher, überall da drausen, die aus dem Fest des Nichtmateriellen und geistig besinnlichem Zwischenmenschlichem eine kapitale Konsumschlacht gemacht haben, deren einziger Zweck es ist die Wirtschaft anzukurbeln und ihre Taschen noch mehr zu füllen. Weihnachtssegen, ha, der Blitz soll die Verantwortlichen beim schei*en treffen!!!!!....
Und ich kann gar nicht genug kotzen, wenn ich dran denke, dass es die verlogensten, falschesten und heuchlerischsten Leute sind, die gar nicht oft genug betonen können wie wichtig ihr zusammengeraubter Glaube sein soll, deren unrühmliche Geschichte eine einzigartige Blutspur durch die Geschichte zieht und die jetzt noch meinen, anderen Mitgefühl und Menschlichkeit verordnen zu müssen und dafür das Datum eines Naturereignisses missbrauchen, das zu allen Zeiten für die Verbundenheit mit dem Kosmos stand, die schließlich im Namen eines cholerischen Gottes brutal hinweggefegt wurde.