Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.10.2016 um 04:52Sie: Du bist seltsam.
Er: Wie meinst du das?
Sie: Ich weiß nicht genau. Es ist irgend etwas mit dir. Etwas das mir Angst macht.
Er: Ich mache dir angst? Das versteh ich nicht.Ich mmöchte dir keine Angst machen. Ich liebe dich doch.
Sie: Ja das weiß ich doch. Ich dich doch auch aber es ist....es ist...ach ich weiß nicht wie ich es sagen soll.....du bist mir so vertraut aber doch so fremd.
Er: Ich verstehe dich nicht. Jetzt machst du mich nachdenklich.
Sie: Vergiss das schnell wieder. Ist nicht so wichtig. Ich war nur in Gedanken.
Er: Nein jetzt möchte ich auch das du es mir sagst. Was ist los?
Sie: ......
Er: Na sag schon. So schlimm kann es doch nicht sein.
Sie: ....du bist verändert seit dem du wieder zurück bist.
Er: .....
Sie: Warum bist du so wütend und traurig? Was hat man dir nur angetan?
Er: Es geht mir gut. Ich bin zurück und ich bin bei dir. Lass uns positiv nach vorne blicken.
Sie: Ja das möchte ich. Ich möchte nichts mehr als das. Aber irgendwie kann ich nicht. Verzeih mir bitte.
Er: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es liegt doch an mir. Ich hätte niemals gehen dürfen. Mir tut es leid.
Sie:
Er: Wie meinst du das?
Sie: Ich weiß nicht genau. Es ist irgend etwas mit dir. Etwas das mir Angst macht.
Er: Ich mache dir angst? Das versteh ich nicht.Ich mmöchte dir keine Angst machen. Ich liebe dich doch.
Sie: Ja das weiß ich doch. Ich dich doch auch aber es ist....es ist...ach ich weiß nicht wie ich es sagen soll.....du bist mir so vertraut aber doch so fremd.
Er: Ich verstehe dich nicht. Jetzt machst du mich nachdenklich.
Sie: Vergiss das schnell wieder. Ist nicht so wichtig. Ich war nur in Gedanken.
Er: Nein jetzt möchte ich auch das du es mir sagst. Was ist los?
Sie: ......
Er: Na sag schon. So schlimm kann es doch nicht sein.
Sie: ....du bist verändert seit dem du wieder zurück bist.
Er: .....
Sie: Warum bist du so wütend und traurig? Was hat man dir nur angetan?
Er: Es geht mir gut. Ich bin zurück und ich bin bei dir. Lass uns positiv nach vorne blicken.
Sie: Ja das möchte ich. Ich möchte nichts mehr als das. Aber irgendwie kann ich nicht. Verzeih mir bitte.
Er: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es liegt doch an mir. Ich hätte niemals gehen dürfen. Mir tut es leid.
Sie:
Ulver - Plates 5-6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.