Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2016 um 09:44
Lol....der Oberstudienrat :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2016 um 10:03
OBST


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2016 um 10:05
@datrueffel
herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig
herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig
herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig
herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig
herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig
herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig
herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig herberttig


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2016 um 11:09
@hashsmoke




melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2016 um 11:09
:|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2016 um 14:25
Boah Leute, ich bin so gelangweilt . . .

Unterhaltet mich!!!!!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2016 um 15:24
Ich ziehe um und baue meine Möbel auseinander. ich hab angefangen und nun kein bock mehr.
So sieht hier alles grad aus! Angefangen und kein bock mehr
Witzig genug? @xionlloyd
Ansonsten kann ich dir versichern dass ich grad auf meinem boden rum robbe um sämtliche Schrauben wieder zu finden die natürlich iwo hingefallen sind wo es keiner sieht und ich hab jedze schon angst sollten mir iwelche spinnen oder so entgegenkommen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.10.2016 um 23:59
Das Angie Tatoo

Ich habe mir ein "Angie" Tattoo auf meinen rechten Bizeps stechen lassen. Zum Geburtstag der Schwester meines besten Freundes: Angelika.
Ich wollte einfach mal etwas ausgefalleneres verschenken als den üblichen Hugo oder Jules Mumm mit Trauben. Ob kernlos oder nicht, ein Tattoo fetzt einfach viel mehr dachte ich damals. Ich malte mir schon die ganzen lustigen Instagram Bilder aus, die an diesem Abend entstehen sollten. Hach, was für eine geile Fete das werden sollte. Angie, das Tattoo & ich. Was ich aber nicht bedachte: Sie hat mich gar nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen.
Desillusioniert, traurig und auf der Suche nach einem Alternativprgramm besuchte ich stattdessen einen Poetry Slam. Am Anfang scherzte ich noch und behauptete dies seien die Paralympics der Literaturszene. Doch auf der Veranstaltung wurden mir wirklich die Augen geöffnet. Ich meine: Julia Engelmann?! Hallo? Wie geil ist das/die denn! Richtig blond und begabt. Und die Nebensätze erst!
Am nächsten Morgen machte sich dennoch so langsam eine gewisse Traurigkeit bemerkbar. Beim ersten Blick in den Spiegel konnte ich nur auf eines schauen: "ANGIE"; wie diese berühmte Sensationsgeilheit bei Unfällen von welcher immer alle reden. Die ersten Tränen tröpfelten so langsam meine Wange herunter. Tattoos begleiten einen ja länger als der komische Stempel von der letzten Dorfsause. Ich bringe einfach jedes mal Angelika mit dem Tattoo in Verbindung. Am Anfang dachte ich dies sei wegen meines guten Gedächtnisses so. Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass es ihr Spitzname ist.
Vor meinen Freunden muss ich jetzt behaupten, dass ich riesiger Fan der Politik von Frau Merkel bin oder dass ich sie mega heiß finde.
Mein Leben und ich: eine einzige Zwickmühle.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 00:24
wtf


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 08:33
@Pritschi
Mein Gesichtsausdruck sieht genau so aus wie der meines Profilbildes.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 09:12
:ask:
http://einfach-tattoo-entfernen.de/


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 10:29
Hahhahahhahahahhahahaha baba geschichte und ich dachte schon ich bin Weltmeister im tun von unüberlegten dingen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 10:46
Da hat dieser ätzende Satz "Merkel muss weg" endlich mal einen Sinn. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 10:47
Hahhahahahaba ich schwöre hahahaha isso


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 10:47
Aber ich mag merkel von daher


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 10:49
Ich meinte das ja in Bezug auf das Tattoo. Ich mag die Merkel auch. Irgendwie. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 10:52
Vergesst mir aber nicht diese tolle Frau Petry :vv:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 11:00
Die füchsin frauke? @Katori


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 11:02
@apart na toll jetzt muss ich an Cap und Capper denken ^^

Das ist kein Füchsin :D sondern ein heuchelnder Vorzeigefascho.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.10.2016 um 11:05
@Katori
Ein User hier heisst so :troll: glaub mir wenn ich die alte sehe muss ich auch immer hier an Füchsin frauke denken
Haha


melden