Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2016 um 19:54Du sprichs manchmal wie son übelst übertriebener Geschi lehrer oder sozi, wenn du so sagst "blabla ist ad autom" undso^^ man weisst imner noch nich? 😯
wissenschaftliche Forschungsrichtung, die Systeme verschiedenster Art (z. B. biologische, technische, soziologische Systeme) auf selbsttätige Regelungs- und Steuerungsmechanismen hin untersucht
der_wicht schrieb:Nicht ganz, aber danke, sofern es ein Kompliment werden sollte und keine Beleidigung :DKlingt sowieso eher, als hätte sie mich beschrieben :troll: :D
Wobei ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin :|
ahri schrieb:Nachdem du nicht akzeptieren konntest, dass das mit uns nichts wird, wollt ich dich halt nicht noch mehr verletzen :|Wow, du variierst diesen Spruch noch nichtmal? :D :troll:
ahri schrieb:Nachdem du nicht akzeptieren konntest, dass das mit uns nichts wird, wollt ich dich halt nicht noch mehr verletzen :|Hase, wen willst Du überzeugen, mich oder den Palettenschieber :D
der_wicht schrieb:Nur wenn sie vergeben ist ;)Joa, dann kommt noch ein Roman an Dramadekoration hinzu, verteilt auf mehrere Episoden über Wochen. :troll: :D
TripleZero schrieb:Da Kybernetik was( in meinen Augen was mit Informatik zu tun hat) Bist Sozialbiologeninformatiker und programmierst Nanobots :DHmmmmmmmmmmmmmmmm nein. :D
SZKYBRNTKR schrieb:Joa, dann kommt noch ein Roman an DramadekorationHattest du den eigentlich auch in irgend nem Baukasten? :troll: :D