Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.435 von 13.227vorherige 1 ... 9.43510.43310.43410.43510.43610.43711.435 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
28.08.2016 um 19:45Du bist auf jeden kein Rentner. die wären schon überfordert mit so vielen verschiedenen usern und hätten schon gemeckert
28.08.2016 um 19:45@TripleZero
Oder er baggert vergebene Frauen an, oder ist ein Schwätzer
Tipp: der 50/50 Joker hilft hier nicht weiter :D
Oder er baggert vergebene Frauen an, oder ist ein Schwätzer
Tipp: der 50/50 Joker hilft hier nicht weiter :D
28.08.2016 um 19:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2016 um 19:46@ahri
jaja, wenn du aber fragen würdest, ob Männer die besseren teamplayer sind, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. :troll:
Für Allmystery insgesamt, hätte diese Plattform doch als Referenz für eines der genialsten Experimente der Kommunikationsgeschichte dienen können. Jetzt staubt halt Knuddels den Friedensnobelpreis ab. :P: :troll:
jaja, wenn du aber fragen würdest, ob Männer die besseren teamplayer sind, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. :troll:
der_wicht schrieb:Gestern wäre besser gewesen :D@der_wicht
Für Allmystery insgesamt, hätte diese Plattform doch als Referenz für eines der genialsten Experimente der Kommunikationsgeschichte dienen können. Jetzt staubt halt Knuddels den Friedensnobelpreis ab. :P: :troll:
28.08.2016 um 19:47apart schrieb:hätten schon gemeckerttrololol.. Jemand der den alten Sack noch nicht meckern sehen hat, ein Wunder :'D
@SZKYBRNTKR
Gehts um Gruppensex? :ask:
28.08.2016 um 19:47TripleZero schrieb:Entweder bist du Sprachwissenschaftler oder Biologe.Immer dieses entweder-oder... also ich habe drei Berufe, und natürlich noch eine Menge Hobbies.
Hmm.
Ich hätte gern den 50/50 Joker :D
Joker aufgebraucht :D
28.08.2016 um 19:48@SZKYBRNTKR
Sicher doch. Allmystery ist schon die bekannteste und berühmteste Kriminalfalllöse-Sonderkommission. Mehr braucht es wirklich nicht :|
@ahri
Und wahrscheinlich Deine Vorzüge nicht gesehen hat :P:
Sicher doch. Allmystery ist schon die bekannteste und berühmteste Kriminalfalllöse-Sonderkommission. Mehr braucht es wirklich nicht :|
@ahri
Und wahrscheinlich Deine Vorzüge nicht gesehen hat :P:
28.08.2016 um 19:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2016 um 19:49So ein Mist.
Publikumsjoker :D
Publikumsjoker :D
28.08.2016 um 19:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2016 um 19:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2016 um 19:50der_wicht schrieb:Sicher doch. Allmystery ist schon die bekannteste und berühmteste Kriminalfalllöse-Sonderkommission. Mehr braucht es wirklich nicht :|Stimmt, "Tatort" wird bald auch umbenannt in Allmystery- die Serie :D
28.08.2016 um 19:5018^^ jah haha @der_wicht
Woher hast du dieses ad aiwas und so immer her? Also woher lernt man so Wörter zu sprechen
Woher hast du dieses ad aiwas und so immer her? Also woher lernt man so Wörter zu sprechen
28.08.2016 um 19:50@SZKYBRNTKR
Gruppensex beinhaltet ja nicht automatisch, dass du mit einbezogen wirst :troll:
@der_wicht
Sorry, heute ist einer von 365 Tagen im Jahr, an denen ich dir sicher nichts zeigen werde :P: :D
Gruppensex beinhaltet ja nicht automatisch, dass du mit einbezogen wirst :troll:
@der_wicht
Sorry, heute ist einer von 365 Tagen im Jahr, an denen ich dir sicher nichts zeigen werde :P: :D
28.08.2016 um 19:51TripleZero schrieb:Publikumsjoker :DTaugt selten was, besonders hier - aber @ahri kennt zumindest einen meiner Berufe :D
28.08.2016 um 19:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2016 um 19:52@apart
18 ist ok. Komm an meine Seite, Schnucki :lv:
Dieses was? :D
@ahri
Macht nichts. Die geballte Sammlung von 364 Tagen hält mich über Wasser :D
18 ist ok. Komm an meine Seite, Schnucki :lv:
Dieses was? :D
@ahri
Macht nichts. Die geballte Sammlung von 364 Tagen hält mich über Wasser :D
28.08.2016 um 19:52Awwww, hat es wieder einen Korb erhalten... :D
28.08.2016 um 19:53Kommissar Wicht und Agent daTrueffel auf der Jagd nach dem Mega-Troll ... wuäh, Kopfkino :D :D :D