Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.270 von 13.227vorherige 1 ... 9.27010.26810.26910.27010.27110.27211.270 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2016 um 20:59@Brandubh
Ich vestehe es zwar nicht so richtig, aber trenne mal den Router vom Netz, oder schalte ihn aus und wieder ein, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Stecker raus und wieder rein. :)
Ich vestehe es zwar nicht so richtig, aber trenne mal den Router vom Netz, oder schalte ihn aus und wieder ein, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Stecker raus und wieder rein. :)
17.03.2016 um 21:01@Brandubh
Nee, das hat dann damit zu tun, dass dein Handy höchstwahrscheinlich gewisse Player nicht installiert hat, die Youtube benötigt
Nee, das hat dann damit zu tun, dass dein Handy höchstwahrscheinlich gewisse Player nicht installiert hat, die Youtube benötigt
17.03.2016 um 21:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2016 um 21:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2016 um 21:04Oder wikepedia... :D
17.03.2016 um 21:05@Funkystreet
Also ich habe den Wiki und den Allmy-Player und es funktioniert fabelhaft. Youtube-Player kenne ich keinen. ^^
Also ich habe den Wiki und den Allmy-Player und es funktioniert fabelhaft. Youtube-Player kenne ich keinen. ^^
17.03.2016 um 21:06@NoSleep
Jetzt lügst du aber. Was willstn bei Allmy playen?
Ein Player ist eine Abspielsoftware für Videos.
Jetzt lügst du aber. Was willstn bei Allmy playen?
Ein Player ist eine Abspielsoftware für Videos.
17.03.2016 um 21:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2016 um 21:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2016 um 21:10@NoSleep
Dann gehen wir uns jetzt mal alle den hochbeliebten "Allmy-Player" runterladen
NoSleep schrieb:den Wiki und den Allmy-Playerklingt ja wie die Pokemonkarten früher. Ich hab den Glurak und den Bisasam. Du erfindest einfach Zeug, um recht zu haben.
Dann gehen wir uns jetzt mal alle den hochbeliebten "Allmy-Player" runterladen
17.03.2016 um 21:12@Funkystreet
Du hast meinen Humor nur einfach nicht verstanden. Natürlich gibt es dafür keine Player, Mensch. :)
Du hast meinen Humor nur einfach nicht verstanden. Natürlich gibt es dafür keine Player, Mensch. :)
Funkystreet schrieb:Dann gehen wir uns jetzt mal alle den hochbeliebten "Allmy-Player" runterladenwww.allmy-player.dot.com/download/now/orlater
17.03.2016 um 21:13Don't Wanna Be A Player
Joe - Don't Wanna Be A Player
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.03.2016 um 21:13@NoSleep
Wat willste? Download now or later? See you later, Alligator!
@Brandubh
Was is nu mit der Frau Pedia kommtse oder nicht? Und mit kommen meine ich nicht mit den Beinen
Wat willste? Download now or later? See you later, Alligator!
@Brandubh
Was is nu mit der Frau Pedia kommtse oder nicht? Und mit kommen meine ich nicht mit den Beinen
17.03.2016 um 21:15@Funkystreet
Funkystreet schrieb:Wat willste?Ich will unbedingt die neueste Version vom "Allmy-Player" runterladen. Was denkste?
17.03.2016 um 21:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2016 um 21:16@NoSleep
Jaaa! Da kann man alle Profilbilder durch Einhörner ersetzen lassen!! Portaittierte Einhörner. Einhörner-Büsten
@Brandubh
Dann machs über Google
Jaaa! Da kann man alle Profilbilder durch Einhörner ersetzen lassen!! Portaittierte Einhörner. Einhörner-Büsten
@Brandubh
Dann machs über Google
17.03.2016 um 21:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2016 um 21:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2016 um 21:17LOL