Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.269 von 13.245vorherige 1 ... 9.26910.26710.26810.26910.27010.27111.269 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
16.03.2016 um 21:47Ich hab gehustet.
16.03.2016 um 23:02Da bekam ich aber gerade mal gänsehaut..puh..
Ich sitz vorm moni, schau gerade durch zufall auf meine fl, da leuchtet das gesperrte (durch einen strich) nick eines users, den ich noch nicht löschen wollte wieder weiß auf.
Gerade ging es wieder aus ...merkwürdig..
Ich starrte drauf und mein hirn sagte das kann nicht sein.
Ich sitz vorm moni, schau gerade durch zufall auf meine fl, da leuchtet das gesperrte (durch einen strich) nick eines users, den ich noch nicht löschen wollte wieder weiß auf.
Gerade ging es wieder aus ...merkwürdig..
Ich starrte drauf und mein hirn sagte das kann nicht sein.
17.03.2016 um 09:33Einer meiner lieblingswikipediaeinträge:
Wikipedia: Ringeltaube
Wikipedia: Ringeltaube
Der Reviergesang ist ein dumpfes, heiseres und nicht sehr lautes Gurren, das mit einem „rúhgu, gugu“ beginnt. Danach folgt ein 2 bis 13, meist aber 4- bis 5-mal wiederholtes fünfsilbiges „rugúgu, gugu“ und schließlich am Ende meist ein kurzes „gu“. Der Balzruf ist ein kürzeres „grrugu-rú“.Wer schreibt denn bitte so einen scheiß :D
17.03.2016 um 16:25Rest in Peace, DeFacto und KonradTönz!
Es wird Gründe gegeben, dass ihr gekickt wurdet, aber an sich mochte ich eure meist klugen Beiträge.
PS Lincoln, dich vermiss ich auch!
Es wird Gründe gegeben, dass ihr gekickt wurdet, aber an sich mochte ich eure meist klugen Beiträge.
PS Lincoln, dich vermiss ich auch!
17.03.2016 um 16:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2016 um 16:30Und wann geht endlich mein Halsweh weg?!
17.03.2016 um 17:01Ist es ein Naturgesetz, dass Drucker grundsätzlich immer funktionieren, außer man braucht sie dringend :ask:
17.03.2016 um 18:39Iss den Pudding! Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!
17.03.2016 um 19:22Warum kann mit meinem neuen Handy im WLAN Zustand
YouTube u. Wikipedia nicht mehr nutzen?
YouTube u. Wikipedia nicht mehr nutzen?
17.03.2016 um 19:37Es ist dunkel...
17.03.2016 um 19:53Mails kann ich mit dem Handy auch nicht verschicken. :cry:
17.03.2016 um 20:39@DEFacTo
Hey, Mensch...hats dich doch rausgehauen ?! :D
;)
Hey, Mensch...hats dich doch rausgehauen ?! :D
;)
Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf (I Don't Like Reggae)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.03.2016 um 20:47@Brandubh
Brandubh schrieb:Warum kann mit meinem neuen Handy im WLAN Zustand YouTube u. Wikipedia nicht mehr nutzen?Schon mal den Router resettet?
17.03.2016 um 20:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2016 um 20:50@Brandubh
Na, wirst wohl einen Router mit W-Lan Funktion haben. Einfach mal für ne Minute oder so aus und wieder einschalten.
Na, wirst wohl einen Router mit W-Lan Funktion haben. Einfach mal für ne Minute oder so aus und wieder einschalten.
17.03.2016 um 20:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2016 um 20:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.03.2016 um 20:55@Brandubh
Du bist grade über W-Lan hier mit dem PC oder Laptop, aber mit dem Handy gehts nicht, richtig?
Du bist grade über W-Lan hier mit dem PC oder Laptop, aber mit dem Handy gehts nicht, richtig?