Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.03.2016 um 03:02
Schöne grüße an die tugendhaften...und die lebensfremden.


tb88996 m1500Original anzeigen (1,0 MB)


Quintessenz folgt...denk dran. Bei der ehre deiner liebsten....

Ihr habt mich enttäuscht....
t89358a 19421963


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.03.2016 um 03:12
(Edit. Das gilt für ein paar einzelne leute in meinem RL; hat mit allmy nichts zu tun.)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.03.2016 um 13:41
Das hässliche Entllein🐣

Es gab ein mal ein Entlein🐥, das war so dermaßen abstoßend, das jeder der es sah kotzen musste.😵 Es war wirklich so der Art hässlich🐤, das verboten wurde von der Ente Fotos zu machen.📸 Der König persönlich👑 veranlasste dieses Gesetz. Ach wie schön, wäre es doch wenn diese Ente nur hässlich wäre, aber sie stinkte auch noch so ekelhaft, das sich nur Menschen in Spezialanzügen ihr nähern konnten.🙊 (Mit Gasmaske und Luftdichtverschlossener Kleidung)
Doch eines Tages verpuppte sich die Ente in einem 2M großen Kokoon.🏢⚪️ Das Königreich war überglücklich und feierte 3 Nächte durch🍻. Endlich kein wiederlich Gestank💩 mehr oder Kinder🤕 die sich die Augen auskratzten. Der König veranlasste den Kokoon zu verbrennen.🔥 Und so geschah es. Die Bürger 👨‍👩‍👧👨‍👨‍👦nahmen Fakeln sowie Benzin und brannten den Kokoon nieder. Doch aus verbrannter Erde 🔥und Asche🌫 erhob sich etwas....🌚
EINE RIESEN GROßER ATOMARVERSEUCHTER MUTANTENENTE🔥🐲🔥 DIE NOCH VIEL HÄSSLICHER WAR ALS ES DIE ALTE JEMALS GEWESEN IST!!!! SIE WAR 20METER🐲🏢 GROß UND KONNTE FLAMMEN🔥 SPUCKEN!!!!!!
Er brannte das ganze Königreich nieder 🏢🔥⚡️😭💥🏢und tötetete ALLE. Die Kinder👶🏻, die Frauen👩🏻 die Hunde🐕 und den König⚔. Sie wurden alle beim lebendigen Leibe verbrannt!!!!!! 🔥😳🔥💀🔥😨😭🔥😵💥😲🔥
ENDE 💩


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.03.2016 um 09:15
So eine Gemeinheit :D
Da stolpere ich über einen Thread und erinnere mich dadurch an etwas das ich schon seit Jahren immer wieder vorhabe - und dann doch Monat für Monat vor mir her schiebe...
Im April stürme ich den Gartenbaumarkt. Wir haben zwar keinen Garten mehr (seufz), aber das hindert uns nicht daran etwas Obst und Gemüse selbst anzubauen (naja, versuchen werde ich es zumindest - trotz "schwarzem Daumen").
Und Gras, ja Gras in einem Pflanzkasten, als Minirasenfläche :D
Wir machen uns unseren eigenen Garten *jeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.03.2016 um 10:30
@slobber
Schreibst du mir eine Pn?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.03.2016 um 10:51
@Brandubh
Ahem... darf ich fragen warum?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.03.2016 um 11:05
@slobber
Erzähl ich dir dann


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.03.2016 um 12:42
Lucky means happy to Germans. Kind of weir since of most German's used the word happy now and then, as in "This
film has a happy end".
By the way Germans , if your listening, you mean " This film
has a happy ENDIND"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.03.2016 um 13:05
Hack?

Spoilerop14


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.03.2016 um 14:33
haha geil da hat der vatrt echt geglaubt, sein sohn wäre schwul

https://www.youtube.com/watch?v=1Mne15_Gip0


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.03.2016 um 14:46
Witz komm raus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.03.2016 um 17:56
@Brandubh

"Erzähle ich dir dann" zählt nicht.
Kennen wir uns bereits? Wenn ja gib mir einfach ein Stichwort mit dem ich etwas anfangen kann, durch das ich sehen kann wer du bist bzw. warum wir uns kennen.

(sorry, false mood today)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2016 um 13:04
Der Schilda-Darwin-2016.... t550dd4 283970470 ortsschild.php




In Schiebock wird die landeshauptstadt anders geschrieben....


2w985c0.bild

http://www.bild.de/regional/dresden/fehler/in-schiebock-heisst-dresden-anders-44883216.bild.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2016 um 15:20
Ich hoffe, Microsoft wird mit dem Golden Poo Award ausgezeichnet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2016 um 20:06
Drehtüren sind sehr sehr praktisch. Nur sollte man aufpassen das man sich da drin nicht verirrt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.03.2016 um 04:01
Mit 'ner Gedenkplakette an meinem Geburtshaus wird es auch nix mehr. Das wurde vor ein paar Jahren abgerissen.
Was einem im Liebeswahn so alles durch den Kopf gegangen ist. Wie beknackt kann man eigentlich sein.
Noch nicht einmal mehr ein Spruch für ein Negativbeispiel? Leben sollte anders aussehen.
Irgendwie habe ich nur Scheiße am Schuh. Ich krieg mich nicht auf die Reihe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.03.2016 um 04:05
Familie Heinz Becker ist auch nicht schlecht.
Von unserer dachte ich vor einiger Zeit schon mal, dass unsere Familie die Vorlage für Hausmeister Krause und Anhang wäre.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.03.2016 um 20:31
Ich bin mal gespannt auf morgen früh...
Mensch, was gäb ich dafür wenn der alte Busfahrer noch "unser" Busfahrer wäre. Der Neue ist zwar ruhig, aber hat offenbar keinen Plan von seinen verdammten Pflichten als Schulbusfahrer von Erstklässlern!!!
Was ich schon erlebte in der Bringsituation und Abholsituation... und dann heute die Info vom Nachwuchs "Die Kinder die sich schon alleine anschnallen können machen das alleine. Er macht das nur bei Kindern die das noch nicht alleine können".
Verdammte Sch... Es ist seine Pflicht als Schulbusfahrer sich vor Antritt einer Fahrt zu vergewissern das alle sachgemäß angeschnallt sind. Es ist seine verdammte Pflicht darauf zu achten das die Kinder sicher in den Bus rein und sicher aus dem Bus raus kommen.
Nicht einfach nur stur auf dem Fahrersitz bleiben und warten bis die Eltern das erledigt haben.
Auwei das wird noch was geben...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.03.2016 um 20:43
@slobber

Ich glaube nicht, dass es die Pflicht des Busfahrers ist, die Kinder anzuschnallen.

Das n Busfahrer, kein Pädagoge.

Entweder die Eltern kümmern sich um ihr Kind oder sie bringen es ihm bei, dass man sich immer anschnallen muss. Wenn endlich jeder auf sein eigenes Kind schauen würde, statt immer die Verantwortung auf Lehrern (und sogar Busfahrern) abzustreifen, gäbe es weit weniger Probleme in der Kindergesellschaft


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.03.2016 um 21:11
@Funkystreet
Oh, in den Regeln für die Kleinbusfahrer steht das aber drin. Fürs Anschnallen und sich versichern das die Fahrgäste auch korrekt gesichert sind ist er schon zuständig. Dafür brauchts kein pädagogisches Fachwissen.

He, ich hab das nicht so entschieden.


Wenns um den Transport älterer Kinder ginge, okay. Aber bei Erstklässlern? Nee sorry.
Und auf dem Rückweg ists ja nicht anders. Nur das da eben niemand anderes außer ihm halbwegs ein Auge darauf hat ob alle Kinder angeschnallt sind


melden