Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 995 von 1.088vorherige 1 ... 8959459859939949959969971.0051.045 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2010 um 12:35Alles über Michael Jackson
23.04.2010 um 12:37@all
so ihr Lieben,bin wech :)
Wünsch euch allen ein schönes sonniges Weekend...lol..war das richtig :)
so ihr Lieben,bin wech :)
Wünsch euch allen ein schönes sonniges Weekend...lol..war das richtig :)
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2010 um 14:01@ghost777
@Döse
@Dirty-Diana
@EC145
Ist euch eigentlich in den Sinn gekommen, daß eine Versicherung raus ist, wenn sich im Nachhinein ergibt oder feststellen läßt, daß die Angaben zum Gesundheitszustand falsch oder erlogen waren? Da ist dann nämlich nichts mit Zahlung!
@Döse
@Dirty-Diana
@EC145
Ist euch eigentlich in den Sinn gekommen, daß eine Versicherung raus ist, wenn sich im Nachhinein ergibt oder feststellen läßt, daß die Angaben zum Gesundheitszustand falsch oder erlogen waren? Da ist dann nämlich nichts mit Zahlung!
23.04.2010 um 14:09@Hanika
Klar. Ist ja im Prinzip nichts anderes wie wenn man seiner Haftpflichtversicherung was anderes erzählt, als es wirklich war. Wenn die das raausbekommen, gibt es auch kein Geld... Und ne Anzeige
Klar. Ist ja im Prinzip nichts anderes wie wenn man seiner Haftpflichtversicherung was anderes erzählt, als es wirklich war. Wenn die das raausbekommen, gibt es auch kein Geld... Und ne Anzeige
23.04.2010 um 14:11@Dirty-Diana
Genau, du hast es erfaßt! :) Ergo, es dürfen überhaupt keine Differenzen zwischen Autpsiebericht und ursprünglichen Gesundheitsangaben erkennbar sein. Nun muß man überlegen, wie man das fertig bringt. :D
Genau, du hast es erfaßt! :) Ergo, es dürfen überhaupt keine Differenzen zwischen Autpsiebericht und ursprünglichen Gesundheitsangaben erkennbar sein. Nun muß man überlegen, wie man das fertig bringt. :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2010 um 14:16@Hanika
Ja ich weiß,deswegen ist MJ sonst ja auch Gesund^^ :D :D gewesen.
Gezahlt ist die Versicherung aber schon,komisch nicht war :D :D
Ja ich weiß,deswegen ist MJ sonst ja auch Gesund^^ :D :D gewesen.
Gezahlt ist die Versicherung aber schon,komisch nicht war :D :D
23.04.2010 um 14:22@ghost777
Wann soll denn die Auszahlung stattgefunden haben? Ich habe davon leider nichts gelesen. Ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht ganz, weil eben die ganze Sachlage noch nicht aufgeklärt ist. Vermutlich wurde eine bestimmte Summe geltend gemacht, das heißt aber noch lange nicht, daß die Versicherung auch gleich ihr Portemonnaie aufgemacht hat.
Wann soll denn die Auszahlung stattgefunden haben? Ich habe davon leider nichts gelesen. Ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht ganz, weil eben die ganze Sachlage noch nicht aufgeklärt ist. Vermutlich wurde eine bestimmte Summe geltend gemacht, das heißt aber noch lange nicht, daß die Versicherung auch gleich ihr Portemonnaie aufgemacht hat.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2010 um 14:27@Hanika
Ich habe mal gelesen das AEG ihre Verluste durch die abgeschlossene Versicherung
ausgeglichen wurde.......das heißt doch die wurden bereits bezahlt oder seh ich da was falsch ?? Wenn ja dann sorry :D :D
Ich habe mal gelesen das AEG ihre Verluste durch die abgeschlossene Versicherung
ausgeglichen wurde.......das heißt doch die wurden bereits bezahlt oder seh ich da was falsch ?? Wenn ja dann sorry :D :D
23.04.2010 um 14:31Ich habe hier mal was für euch! :D
https://www.youtube.com/watch?v=ZAl3gKliskw
23.04.2010 um 14:33@ghost777
Es kommt natürlich immer darauf an, ob es denn auch so stimmte, wie es da geschrieben stand. Den Wahrheitsgehalt können wir leider nur immer sehr schwer überprüfen. Da ich aber selbst aus eigener Erfahrung weiß, wie Versicherungen reagieren, wenn man eine Forderung an sie stellt, bin ich da eher skeptisch, zumal eben noch dieses Verfahren anhängig ist.
Es kommt natürlich immer darauf an, ob es denn auch so stimmte, wie es da geschrieben stand. Den Wahrheitsgehalt können wir leider nur immer sehr schwer überprüfen. Da ich aber selbst aus eigener Erfahrung weiß, wie Versicherungen reagieren, wenn man eine Forderung an sie stellt, bin ich da eher skeptisch, zumal eben noch dieses Verfahren anhängig ist.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2010 um 14:46
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2010 um 14:51Alles über Michael Jackson
23.04.2010 um 15:55@ghost777
Das Video ist zwar kurz aber irgendwie beeindruckend. Deswegen habe ich es mal eingestellt. :D Und du sagst es, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten......... :)
Das Video ist zwar kurz aber irgendwie beeindruckend. Deswegen habe ich es mal eingestellt. :D Und du sagst es, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten......... :)
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2010 um 16:30Oh man wie kann man nur so einen Müll Zusammenmischen das geht gar nicht ......
Michael Jackson "This Is It" (Steve Porter Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.04.2010 um 16:33Viel schlechter als seine Müll Single This Shit ist es auch nicht.
Ist wenigstens tanzbar^^
Ist wenigstens tanzbar^^
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2010 um 16:37Oh ja sehr sehr schön^^........bin nicht begeistert....
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2010 um 17:53Zum Einstig ins ins WE wünsch ich euch hier mit viel Spaß :D
wenn ihr das etwas lauter hört fetzt das wirklich ... :D
wenn ihr das etwas lauter hört fetzt das wirklich ... :D
Michael Jackson - Man in the Mirror (Electro Remix 2009)
Externer Inhalt