Alles über Michael Jackson
29.04.2010 um 19:20insideman schrieb:Heli, 24 Krankenwagen unterwegs,der eine Heli nach Mexico der andere nach Kuba.Na jetzt hast Du´s :D
Die Krankenwagen waren alles Requisiten.....
insideman schrieb:Heli, 24 Krankenwagen unterwegs,der eine Heli nach Mexico der andere nach Kuba.Na jetzt hast Du´s :D
Die Krankenwagen waren alles Requisiten.....
littlesusie1 schrieb:Ja, aber hier ging es um eine DokumentationDavon weiß ich nicht´s ebend nur, daß er nach dem Prozeß die Nase voll hatte
insideman schrieb: Meine Theorie mit dem ungeborenen Zwilling der dann statt Mj gestorben istJa das war auch albern. :D Man kanns auch übertreiben ;)
Sunshine74 schrieb: da sieht er auch richtig scharf aus...kannst ihn ja heiraten. :D mal sehen ob du dann diesen lackaffe und grosskotz immer noch sooo scharf findest.
@Sunshine74das was du hier schreibst ist eine unverschämtheit..du kennst ihn nicht mal...
sunshine74 schrieb:
da sieht er auch richtig scharf aus...
kannst ihn ja heiraten. mal sehen ob du dann diesen lackaffe und grosskotz immer noch sooo scharf findest.
mj66 schrieb:Der Film wurde ganz bewußt gedrehtDas ist glaub ich mittlerweile auch jedem klar :D
mj66 schrieb:Im Film wurden bewußt Doubles eingesetztGlaubt auch nicht jeder ;)
Sunshine74 schrieb:für jermaine würde ich sogar nach amerika auswandern...Tschööö. Viel Spaß und grüß schön. :D