Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 17:06
@ghost777
Wegen Murray - das glaube ich eher weniger! :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 17:14
Ist das Michael, der hier singt?
https://www.youtube.com/watch?v=BwjJCmavofY


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 17:18
@Hanika
Also Dein Video zeigt mal wieder, dass es unheimlich schwer ist, einen einheitlich aussehenden Michael zu finden.
Da er in den letzten Jahren meist nur mit Maske und Sonnenbrille fotografiert wurde, ist es sehr schwer für uns alle zu erkennen, wie er nun eigentlich aussah. Das ist eigentlich ganz geschickt (für ihn)^^
Vielleicht könnte man sogar sagen, dass die letzten Bilder von ihm, wo er mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst zu sehen ist, die sind, die in 2008 bei Christian Audigiers Geburtstag entstanden.Danach gab es fast nur noch welche mit Maske und Brille. Wie sollen wir Armen da noch durchblicken?


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 17:18
@Hanika
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr


Erinnert ihr euch noch an das Video wo MJ gleich zwei mal zu sehen war ???
Es gibt doch einen Fotografen den MJ wohl oft bei hatte,der auch das angeblich
letzte Foto von ihm gemacht haben soll, der war auch dabei. :D Da kann man sich schon
iwie wundern wer weiß was wirklich am 25.abgelaufen ist :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 17:21
@ghost777


Du meinst in dem "Kaufhaus" wo er dieses grüne Ding anhatte. Hat der Fotograf nicht auch bei dem Bashir mitgewirkt???? Also da hat er doch auch sein eigenes Team mitarbeiten lassen. Da hatte er mitgedacht, sonst hätte es die Gegendarstellung nie gegeben


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 17:23
@ghost777
@littlesusie1
Ich weiß auch nicht wirklich, wie er zum Schluß aussah. Zu dem befreundeten Photographen, der angeblich sein letztes Bild gemacht haben will, stelle ich euch gleich noch was ein. :) Muß es aber erst einmal hochziehen.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 17:26
Vorher möchte ich euch aber noch auf diesen (wie ich finde) schönen Song aufmerksam machen.
https://www.youtube.com/watch?v=rC3sJ37XiFY


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 17:40
Das ist wie versprochen, das Video über und mit dem befreundeten Photographen.
<embed src="http://img402.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mbefreundeterfotograferh" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:06
@Dirty-Diana

Ja genau,...... das bei Bashir nein das war sein persöhnlicher der war immer dabei
Auch bei den Konzerten usw ich meine den hier

/dateien/uh60207,1271433967,papsandmj

/dateien/uh60207,1271433967,vlcsnap-00023

Ist doch alles etwas seltsam :D :D Warum hat der gelogen wegen dem letzten Bild wenn er
doch auch mit ihm und Doubles unterwegs war ??


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:09
@Hanika
sorry meine Liebe und was wird da gesprochen? my english is not good :-)

also wenn man ihn schon seit 2008 nicht mehr ohne Maske gesehen hat, dann kann doch niemand mehr mit Sicherheit sagen wie er ausgesehen hat - dann gab es ihn vielleicht seit 2008 nicht mehr und da käme dann wieder Halperin ins Spiel und derjenige der verstorben ist usw.... war tatsächlich der, den er seit 2008 dargestellen sollte/mußte - wie auch immer.
Dann hat MJ 2008 seine Krone als King of Pop abgelegt und ab da spielte jemand anders seine Rolle


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:14
@ghost777
Das ist der, der angeblich sein letztes Bild gemacht hat. Habt ihr euch mein Video angesehen? Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er dafür 750.000 Dollar bekommen. :D
Vielleicht kann mich ja noch jemand von euch aufklären, ob es wirklich so war. Es gibt auch noch ein anderes Interview mit ihm, das habe ich auch. :D

@leaxx
Ich kann dir leider auch nicht so genau sagen, was da gesprochen wird. Aber du hast schon Recht und @littlesusie1 stellte es ebenfalls fest: wir wissen nicht, wie er wirklich aussah und was da passiert ist.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:17
Zitat von HanikaHanika schrieb: wir wissen nicht, wie er wirklich aussah
Für diesen Umstand wurden hier aber schon sehr viele Vergleiche nebst wüsten Behauptungen über Bilder aufgestellt....


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:23
@insideman
Und was willst du jetzt damit sagen? Wenn es so viele unterschiedliche Vorstellungen und Bilder, die ihn angeblich darstellen sollen gibt, dann wird man sich darüber doch wohl austauschen können. Was das mit wüsten Behauptungen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:24
@Hanika

Ja ist immer vom Gedächtnis abhängig.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:24
@insideman
Nicht zu vergessen, deine Bilder waren immer besonders produktiv, um zu irgend welchen Erkenntnissen zu kommen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:25
@Hanika

Immerhin hast du auf meine Bilder öfters reagiert als auf ernst gemeinte Fragen.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:28
@insideman
Die Behauptung stimmt so nicht. Wenn du mit diesen Bildern kamst, war das für der Anlaß, hier meine Schotten zu schließen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:34
@Hanika
das meine ich, wenn er ab Mai 2008 immer verschleiert war, da kann doch jeder rumrennen und behaupten er sei MJ. Ein bisserl winken, ein Hut und Brille und schon ist man MJ, er selbst geht vielleicht mit blonden Haaren durch Irland und freut sich des Lebens und hat alles geplant, weil es schon egal ist, schlecht wird ja immer über ihn gesprochen und geschrieben.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:34
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ist das Michael, der hier singt?
Ich würde sagen Nein ist er nicht :D
Genau wie mit dem Titel das ist EC nicht MJ dieser war ewig auf seiner Startseite zu
hören.........ich weiß nur nicht warum man das jetzt tut.....

https://www.youtube.com/watch?v=0vY_1FmCHNo


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 18:42
@ghost777
Ich hatte auch meine Zweifel, war mir aber nicht sicher. Außerdem kenne ich das von Michael auch nicht.


Anzeige

melden