Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:03
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn das so ist dann geb ich mir das ebend selber
Ohhh VORSICHT!! Nicht das dir das selbe wie MJ passiert, dass wär ein schwerer Verlust für uns.. :D :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:04
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Ihr wisst aber schon das ich dann zu erst weiß wo MJ ist.Da er ja noch lebt^^ wird mir dann
Murray weil ich ja zu ihm halte bestimmt sagen wo er sich gerade aufhält^^.Ihr braucht also kein Besteck mitnehmen.......

/dateien/uh60207,1270562670,Michael-J-michael-jackson-11288807-459-417


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:06
@CosmicQueen

Ich werde mich beraten lassen :D :D und dann weiß ich wieviel ich brauche :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:10
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Ihr wisst aber schon das ich dann zu erst weiß wo MJ ist.
Weißt Du gar nicht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:11
@FaIrIeFlOwEr
Ich stelle es mir halt Bildlich vor...
Aber vielleicht braucht ihr ja nicht nach Kalifornien zu fliegen, manche von denen reisen eh um die Welt, könnte ja sein das sie wieder mal hier in Deutschland sind..oder in der Schweiz..wer weis..

@Dirty-Diana
Und wer hängt sich an den Bodyguard Alvarez?
Wo der ist, ist der "andere" nicht weit weg.
;-)


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:13
@Dirty-Diana

Doch :D :D ich weiß es dann :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ihr wisst aber schon das ich dann zu erst weiß wo MJ ist.Da er ja noch lebt^^ wird mir dann Murray weil ich ja zu ihm halte bestimmt sagen wo er sich gerade aufhält^^.Ihr braucht also kein Besteck mitnehmen.......
Wir müssen aber auf alle Eventualitäten eingestellt sein, sonst stehen wir nachher ganz dumm da ........ :D

aber vielleicht kriegst du ja aus dem Murray ganz schnell raus, wo MJ nun wirklich ist ... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:17
Zitat von faghirafaghira schrieb:nana auf murray steh ich ja schon, wurde gestern schon geklärt
Nicht das es noch streit um den Murray gibt und dann ein Eifersuchtsdrama dem armen Kerl zum Verhängniss wird, na, da können die sich den Prozess dann in die Haare schmieren und den Doc gleich zu MJ ins Grab legen und alles ist wieder gut.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:18
Ganz schön zugelegt die Gute,hmmmmmmmm sone Trauer und das gefilme ja das kann
anstrengend sein.....vielleicht überlegt sie auch noch wo sie nun war am Tag als Conny Kramer :D :Dach nee MJ starb

/dateien/uh60207,1270563492,Michael Jackson Arzt Murrey 420 maxpane 420 280


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:21
@CosmicQueen

LOL......ja das kann sein,hab sie gefragt aber sie will nicht teilen :D :D
Wer zuerst kommt,ämmmmmmm da ist der hat dann gewonnen :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:22
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich stelle es mir halt Bildlich vor...
Aber vielleicht braucht ihr ja nicht nach Kalifornien zu fliegen, manche von denen reisen eh um die Welt, könnte ja sein das sie wieder mal hier in Deutschland sind..oder in der Schweiz..wer weis..
Aber Kalifornien ist unser Ausgangspunkt, da müßten wir dann unseren "Forschungsstützpunkt" haben und von dort aus, dann vielleicht um die ganze Welt ...... :D

Na,am besten wird es sein, wir rufen mal eine Spendenaktion ins Leben, das ganze könnte ja vielleicht ein Lebensprojekt werden ..... :D
wie nennen wir denn diese Aktion ???


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:24
Doch ich weiß es dann

Eben nicht. Wie eben schon erwähnt, lebt er im Moment in der Nähe von Köln :D
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:@Dirty-Diana
Und wer hängt sich an den Bodyguard Alvarez?
Wo der ist, ist der "andere" nicht weit weg.
;-)
Immer den der fragt :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:26
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber vielleicht kriegst du ja aus dem Murray ganz schnell raus, wo MJ nun wirklich ist
Ich bin ja ne ganz liebe :D und wenn wir dann nett reden kann es schon sein das er mir das dann auch sagt..............aber ob ich das dann hören will hmmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:LOL......ja das kann sein,hab sie gefragt aber sie will nicht teilen
Ach, ist doch kein Problem, @FaIrIeFlOwEr und ich haben das nötige Werkzeug ja dabei, den Murray kriegen wir bestimmt ganz gerecht aufgeteilt, jeder der will bekommt ein Stückchen Murray....ganz frisch.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: wie nennen wir denn diese Aktion ???
Die Verrückten von Allmy :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:28
@Dirty-Diana

Tja na dann mußt du mit und dich um Alvarez kümmern....er steht vielleicht auch auf Katzen
dann hast du doppelt Glück .:D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:29
@ghost777
Und nicht zu vergessen die Modenschauen,die neue CD,und das Buch das sie schreibt.
So ein Selbsthilfe Buch mit dem Titel: True to you.
Leider geht der Link nicht mehr; sonst hätte ich ihn dir gegeben.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wie nennen wir denn diese Aktion ???
Aktion "Michael Jackson Suchaktion" ein Ende ist nicht in Aussicht, deshalb eine Lebensaufgabe die man an seine Enkelkinder weitergeben kann.. Oder "The never ending story Michael Jackson project" :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:33
@CosmicQueen

Na von Stückchen war aber nicht die Rede :D das macht mich jetzt echt traurig.....ich will den ganzen und keen Stückchen......... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:34
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
wie nennen wir denn diese Aktion ???

Die Verrückten von Allmy
Meinst du wirklich dass dieser Aktionsname vertrauenserweckend sein wird ...... und die erforderlichen Spenden nur so fließen ??? :D
na Allmy ist ja neutral, aber die Verrückten ??? ich weiß nicht, könnte vielleicht abschreckend wirken .... :D


Anzeige

melden