Dirty-Diana schrieb:....... Noch Fragen?
Fragen gibt es noch und nöcher, kein Tag der Fragen aufwirft, die nicht beantwortet wurden oder jemals werden...
@littlesusie1 da sehe ich auch so, entweder die hatten wirklich keinen guten Kontakt zu ihrem Verstorbenen oder es ist deren Mentalität so auf "cool" machen, wie auch immer, die Familie hat sich anders verhalten als WIR es erwartet haben und das gibt Raum für Spekulationen..
Ich bin nachwievor nicht ganz überzeugt, dass alles so ist wie man es uns verkaufen möchte und habe nachwievor meine Zweifel ob nun oder nicht - es kommt auf den Bericht an und der ist meistens sehr schwammig.
zu den gestrigen Diskussionen - "einige" meinen wirklich hier ein Urteil über User fällen zu können und, damit es einfacher ist, werden alle in einen Sack gesteckt und ein Urteil gefällt. Ich sehe es auch so - man muß diesen Unterhaltungsbereich über MJ nicht Ernst nehmen - nicht in allen Dingen - man kann durchaus man abschweifen uns sich auch über goldene Hosen unterhalten - deshalb UNTERHALTUNGS-bereich und diskutieren. Ich glaube, niemand weiß über den anderen hier so gut Bescheid, dass er urteilen kann und darf.
Aber das wird ohnehin alle 100 Seiten wieder aufgewärmt das Thema und man weiß ja wer es schreibt :-)
schönen Tag
im übrigen finde ich diese "Heiligenbildchen" makaber und sonderbar...