@CosmicQueen Ich denke auch nicht das Murray absichtlich MJ getötet hat, dass lag ihm sicherlich ganz fern, schließlich winkten ja auch 150.000 Dollar im Monat, nee, mit absicht sicherlich nicht.
Aber er hat in meinen Augen nur das Geld gesehen und hat dafür MJ mit seiner "Milch" versorgt, und dass nenne ich skrupellos..sorry..
nee, absichtlich wird Dr. Murray MJ auf keinen Fall getötet haben, das war ein Versehen, ein Unfall .......
Hatten wir doch schon oft besprochen, MJ hat sich Dr. Murray für diese Tour auserkoren, aus welchen Gründen auch immer ..... es ist zu vermuten, dass ihm Dr. Murray eben Wünsche erfüllen konnte, die er so ohne Weiteres, nicht so schnell hätte erfüllt bekommen können ....
Ja, und nun ist es leider schief gegangen ......
Dr. Murray plädiert auf nicht schuldig, aber auch diese Verteidigungspraxis ist doch bekannt, er wäre ja blöd, wenn er es so einfach zu geben würde ......
Jetzt werden Behauptungen aufgestellt und die andere Seite muß diese widerlegen, ja, und wenn sie es nicht können, dann ist Dr. Murray wirklich fein raus ........
aber so ist das, mit der Gerechtigkeit .......
:D