Alles über Michael Jackson
04.04.2010 um 12:11FaIrIeFlOwEr schrieb:Mit diesen neuen Wortschöpfungen, kenne ich mich leider auch noch nicht aus ......Vielleicht erklärt er es ja uns, obwohl, da kann nichts gescheites bei raus kommen. :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:Mit diesen neuen Wortschöpfungen, kenne ich mich leider auch noch nicht aus ......Vielleicht erklärt er es ja uns, obwohl, da kann nichts gescheites bei raus kommen. :D
CosmicQueen schrieb: jetzt werden die Eier gesuchtund zeigst ein Bild wo Michael sich in den Schritt greift :D
Aus Prozessakten soll hervorgehen, die Verteidigung wolle erklären, Jackson habe sich die tödliche Dosis Propofol selbst gespritzt. Dr. Conrad Murray soll angegeben haben, er habe dem Sänger eine normale, übliche Dosis des Mittels gespritzt, Jackson sei eingeschlafen. Daraufhin habe er für einige Minuten den Raum verlassen. In dieser Zeit muss Michael Jackson aufgewacht und eine höhere Dosis gespritzt habenGespritzt??? Eingeschlafen??? Wachgeworden??? Selbst gespritzt. Ja klar. Weil man ja auch gleich wieder wach ist.... Und das selber spritzen geht eh nicht. Ist das der Verteidigung gerade eingefallen das so zu sagen??? Immer was neues :D