Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 791 von 1.088vorherige 1 ... 691741781789790791792793801841891 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
05.04.2010 um 22:43Muss mal eben Gassi. Haltet die Augen offen, will alles wissen
05.04.2010 um 22:43Was war das jetzt habe zu spät eingeschaltet?? Der Richter hat kurz was gesagt und jetzt sind alle wieder weg.. :D
05.04.2010 um 22:44Wars das jetzt ???
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2010 um 22:47wie war das alles??
05.04.2010 um 22:49@ghost777
meinst du den Livestream aus dem Gerichtsgebäude?
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=2n
da ist jetzt erstmal pause, keine Panik,geht bestimmt gleich weiter
meinst du den Livestream aus dem Gerichtsgebäude?
da ist jetzt erstmal pause, keine Panik,geht bestimmt gleich weiter
05.04.2010 um 22:50man munkelt wohl ob sie nen größeren Gerichtssaal nehmen und ob sie überhaupt kameras zulassen wollen
souza81
"Es ist unklar, ob Kameras in diesem Gerichtssaal zugelassen werden." weniger als 20 Sekunden ago via Web
rafflesvanexel
Es wird gemunkelt, dass sie sich bewegen, um sie einem größeren Raum Gericht nun. Vor 1 Minute via UberTwitter
souza81
"Es ist unklar, ob Kameras in diesem Gerichtssaal zugelassen werden." weniger als 20 Sekunden ago via Web
rafflesvanexel
Es wird gemunkelt, dass sie sich bewegen, um sie einem größeren Raum Gericht nun. Vor 1 Minute via UberTwitter
05.04.2010 um 22:51@CosmicQueen
UPDATE 1:41 PM -- The case been assigned to Judge Pastor's courtroom so all the parties are headed there. It is unclear whether or not cameras will be allowed inside that courtroom.
Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0kGFUASdx
CosmicQueen schrieb:Was war das jetzt habe zu spät eingeschaltet?? Der Richter hat kurz was gesagt und jetzt sind alle wieder weg..Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es dem Gerichtssaal von Richter Pastor zugewiesen worden ..... :D :D
UPDATE 1:41 PM -- The case been assigned to Judge Pastor's courtroom so all the parties are headed there. It is unclear whether or not cameras will be allowed inside that courtroom.
Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0kGFUASdx
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2010 um 22:52Nurray sieht gut aus ganz in schwarz.....mußte auch zum abtasten wie MJ lol
05.04.2010 um 22:53man sieht nichts, geht das gleich weiter???
05.04.2010 um 22:54@FaIrIeFlOwEr
Ja jetzt habe ich es auch gelesen, also müssen wir warten ob es eventuell doch übertragen wird, ansonsten wir TMZ sicherlich schriftliche Updates bringen. :D
Ja jetzt habe ich es auch gelesen, also müssen wir warten ob es eventuell doch übertragen wird, ansonsten wir TMZ sicherlich schriftliche Updates bringen. :D
05.04.2010 um 22:54Twitter von rafflesvanexel
Once again a somerthing I have never hurt of. They are moving in mid session. To an other court room.
vor 6 Minuten via UberTwitter
Word has it that they are moving it to a bigger court room now.
vor 8 Minuten via UberTwitter
Once again a somerthing I have never hurt of. They are moving in mid session. To an other court room.
vor 6 Minuten via UberTwitter
Word has it that they are moving it to a bigger court room now.
vor 8 Minuten via UberTwitter
05.04.2010 um 22:55@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, jetzt ist TMZ live, aber habe da keinen Ton ..... :D
Ja jetzt habe ich es auch gelesen, also müssen wir warten ob es eventuell doch übertragen wird, ansonsten wir TMZ sicherlich schriftliche Updates bringen.
05.04.2010 um 22:57@FaIrIeFlOwEr
Wieso brauchen die urplötzlich einen größeren Gerichtssaal, dass hätten die doch vorher wissen müssen.. komisch.. :D
Wieso brauchen die urplötzlich einen größeren Gerichtssaal, dass hätten die doch vorher wissen müssen.. komisch.. :D
05.04.2010 um 22:58@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErIst doch alles eigenartig, da reicht der Saal plötzlich nicht aus .... :D :D
Wieso brauchen die urplötzlich einen größeren Gerichtssaal, dass hätten die doch vorher wissen müssen.. komisch..
05.04.2010 um 22:59wird denn nun bei tmz live übertragen oder filmen die nur vor dem gerichtsgebäude? is ja ganz schön viel los da
05.04.2010 um 23:00
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2010 um 23:01@FaIrIeFlOwEr
Murray hab ich ja ankommen sehen Tito und Janet auch sind die anderen drin von der Fam...........
Murray hab ich ja ankommen sehen Tito und Janet auch sind die anderen drin von der Fam...........
05.04.2010 um 23:04@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErja, jetzt habe ich Bild und Ton .... :D :D
Na jetzt werden erst mal wieder Fagen beantwortet von Harvey und Mike.. ???
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen