Alles über Michael Jackson
03.02.2010 um 22:58Und der hatte teils bestimmt auch den Mitleidsbonus, Ihn hielten doch viele für bekloppt. Da haben einige bestimmt gedacht typisch für den. Das passt wieder mal
Maya108 schrieb:"Hab mir beim Smooth Criminal auch schon mal den Kopf an die Tischkante geschlagen. Hätt ja auch mal sagen können, dass das nur mit Mangneten klappt."@Maya108
mj777 schrieb:wer soll denn mehr zahlen .... reich ist Murray doch net und sicher auch keiner in seiner Familie , Freundeskreis ....
und die Kaution beträgt 25.000 $
Mehr nicht??? Ght doch sonst immer in die Millionen
FunnyKerstin schrieb:wer soll denn mehr zahlen .... reich ist Murray doch net und sicher auch keiner in seiner Familie , Freundeskreis ....Aber 25ooo bekommen die zusammen????
insideman schrieb:Wer keine Million hat, kann aber doch 25000 haben oder?Na ich hab die nicht. Weder das eine noch das andere
Dirty-Diana schrieb:Aber 25ooo bekommen die zusammen????na das weiss ich nicht ob sie die haben... aber das ist eher zusammen zu kratzen ......wenn man alle fragt Freunde Verwandte usw ... noch höher wird dann auch immer schwieriger sich das ausleihen zu können ... er hat doch sicher bissel was gespart ....man kennt ja seinen Monatsverdienst nicht und weiss nicht was er monatlich für Ausgaben hat ... um diese Summe sich eventuell zusammen gespart zu haben....
heartbreaker schrieb:wenn er verurteilt wird das er nicht umbedingt seine lizens als arzt verlieren würde.Das ist jetzt nicht wahr oder,wie kann man das rechtfertigen??
ghost777 schrieb: Wenn Murray wirklich verurteilt werden sollte na dann braucht der einen eigenen Knast wenn er am Leben bleiben will.....Das glaub ich eher nicht. Michael Jacksson hat mit Sicherheit mehr Morddrohungen bekommen als Murray jetzt.
Murray verdiene eine harte Strafe, sagte Anwalt Brian Oxman, der die Jackson-Familie vertritt, beim Sender CBS. Der Arzt habe derart leichtfertig gehandelt, dass eine Anklage wegen Totschlags angebracht sei. Mit dem Vorwurf von «fahrlässiger Tötung» würde Murray zu leicht wegkommen. Im Falle eines Schuldspruchs wegen fahrlässiger Tötung drohen dem Arzt bis zu vier Jahre Haft
Am Dienstag hatte der Anwalt des Kardiologen nach Angaben der "Los Angeles Times" mitgeteilt, Murray wolle sich im Falle einer Anklage den Behörden stellen. Ihm lägen keine konkreten Informationen vor, dass sein Mandant noch in dieser Woche angeklagt werde, "doch wenn das geschieht, dann ist es ganz klar, dass er bereit ist, sich zu stellen", betonte Anwalt Ed Chernoff.Hier wieder eine andere Aussage. Der Anwalt glaubt also nicht, das es diese Woche noch zur Anklage kommt
Murray, der in einer Praxis im texanischen Houston tätig ist, hält sich derzeit im Raum Los Angeles auf.