Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.02.2010 um 21:02@Hanika
Ja die hab ich auch gesehen. Nur Janet nicht
Was mich wundert oder eher umhaut. Wir haben 1,5 Std vor dem Termin. Und die Familie Jackson ist schon da??? Die haben doch das Telent immer zu spät zu kommen
Ja die hab ich auch gesehen. Nur Janet nicht
Was mich wundert oder eher umhaut. Wir haben 1,5 Std vor dem Termin. Und die Familie Jackson ist schon da??? Die haben doch das Telent immer zu spät zu kommen
08.02.2010 um 21:03@Dirty-Diana
doch Janet war auch dabei...na ich denke man hat ihn einen früheren Termin gesagt,damit sie ja pünktlich da sind.. :D
doch Janet war auch dabei...na ich denke man hat ihn einen früheren Termin gesagt,damit sie ja pünktlich da sind.. :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2010 um 21:05Alles über Michael Jackson
08.02.2010 um 21:05Und Murray schlürft noch gmütlich seinen Kaffe..
08.02.2010 um 21:06@Sunshine74
HIHI Jetzt schauen alle TMZ :D
Und Murray kommt nicht. Das wäre es. Ne aber der darf heute wieder gehen
HIHI Jetzt schauen alle TMZ :D
Und Murray kommt nicht. Das wäre es. Ne aber der darf heute wieder gehen
08.02.2010 um 21:06@ghost777
nun ich hoffe mal das ihm nix passiert...will doch wissen wie hoch die Geldstrafe wird... :D
nun ich hoffe mal das ihm nix passiert...will doch wissen wie hoch die Geldstrafe wird... :D
08.02.2010 um 21:06ich hab jetzt ein bisschen im Chat mitgelesen, also die 4 Jahre und die Kaution finden alle irgendwie schon ziemlich lachhaft
die Frauen sehen sich ja alle so ähnlich, die kenne ich sowieso nicht auseinander
die Frauen sehen sich ja alle so ähnlich, die kenne ich sowieso nicht auseinander
08.02.2010 um 21:07@Dirty-Diana
vlt wird es ja nochmal verschoben weil Murray sich immer noch nicht mit Handschellen abführen läßt.. :D
vlt wird es ja nochmal verschoben weil Murray sich immer noch nicht mit Handschellen abführen läßt.. :D
08.02.2010 um 21:08Und kommt Murray??? Mit Handschellen oder ohne??
08.02.2010 um 21:08@leaxx
Abgesehen von dem Ruf, der Papa war allemal ein Weltstar und der kann doch die Kinder auch ins Bild setzen… Ob positiv, oder negativ, das Interesse ist groß! Und wenn die Kinder es möchten…
Jeder Mensch wird die Kinder, wie auch immer wahr nehmen, und das zählt schon doch, die werden nicht übersehen…
Abgesehen von dem Ruf, der Papa war allemal ein Weltstar und der kann doch die Kinder auch ins Bild setzen… Ob positiv, oder negativ, das Interesse ist groß! Und wenn die Kinder es möchten…
Jeder Mensch wird die Kinder, wie auch immer wahr nehmen, und das zählt schon doch, die werden nicht übersehen…
08.02.2010 um 21:08@Dirty-Diana
da kann man schon mal überpünktlich sein ........
Dirty-Diana schrieb:Was mich wundert oder eher umhaut. Wir haben 1,5 Std vor dem Termin. Und die Familie Jackson ist schon da??? Die haben doch das Telent immer zu spät zu kommenDie können auch anders, haben eben viele Talente ... auf diesem Moment haben sie ja lange gewartet ....
da kann man schon mal überpünktlich sein ........
08.02.2010 um 21:09mal sehen ob Randy Jackson nachher noch was auf seiner twitter seite sagt.
08.02.2010 um 21:10@Strix09
ja aber Michael will doch sicherlich, dass die Kinder im positiven Licht dastehen und nicht immer das hören was er angeblich gemacht hat, da braucht er schon einen ruhmvollen Abgang; Aufmerksamkeit haben die allemal das ist klar, bei den beiden mache ich mir keine Sorgen, der Kleine, der macht mir Sorgen, er ist so allein
ja aber Michael will doch sicherlich, dass die Kinder im positiven Licht dastehen und nicht immer das hören was er angeblich gemacht hat, da braucht er schon einen ruhmvollen Abgang; Aufmerksamkeit haben die allemal das ist klar, bei den beiden mache ich mir keine Sorgen, der Kleine, der macht mir Sorgen, er ist so allein
08.02.2010 um 21:13Vielleicht filmen die auch was im Gerichtssaal abgeht ??
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2010 um 21:14Ganz schön dick die Leute da drüben ..... :) :) :)
08.02.2010 um 21:14Alles über Michael Jackson
08.02.2010 um 21:15Der Kameramann ist grade ins Gerichtsgebäude gestiefelt, dass wird gefilmt.
08.02.2010 um 21:16@leaxx
Was meinst Du dazu? Ich habe von der Veränderung gesprochen, die in den 90 stattgefunden hat, die Transformation. Nach der HIStory Tour war lange Pause, danach bekamen wir einen ganz blassen Michael mit Grübchen, markanten Wangenknochen usw. präsentiert bekommen. Und laut z.B. Stern ist die HIStory Tour ganz dramatisch verlaufen-…
Vielleicht haben die Verantwortlichen in diesem Zeitpunkt ein Plan B für die Notfälle entwickelt…
Was meinst Du dazu? Ich habe von der Veränderung gesprochen, die in den 90 stattgefunden hat, die Transformation. Nach der HIStory Tour war lange Pause, danach bekamen wir einen ganz blassen Michael mit Grübchen, markanten Wangenknochen usw. präsentiert bekommen. Und laut z.B. Stern ist die HIStory Tour ganz dramatisch verlaufen-…
Vielleicht haben die Verantwortlichen in diesem Zeitpunkt ein Plan B für die Notfälle entwickelt…
08.02.2010 um 21:16Aber ich erwarte heute eh kein Urteil. Heute sind bestimmt nur Aussagen