Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:07
@EC145
also ob er auf reize reagiert ,wei denn zum beispiel,sorry die doofe frage aber ich kenne mich da nicht aus.ich als laie würde vielelicht mit dem stetoskop horchen ob da noch was pocht

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:07
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
also von 11:51 steht da was - den Bericht meinst du doch ?? - komme
ganz durcheinander ...

Ja der Sanitäterbericht, die Herztöne wurden noch bevor der 911 Anruf gemacht wurde, aufgezeichnet, wie soll dass denn gehen?
Ja, das ginge ja eigentlich nicht, denn es sollen doch keine weiteren medizinischen Geräte im Haus gewesen sein - eigenartig ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:07
@faghira
1000 x probiert, 1000 x ist nichts passiert....
so einfach


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:09
@FaIrIeFlOwEr
es waren Sauerstoffflaschen da z.B. aber für wen??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:09
@leaxx

Nein Alvarez letzten Freitag.


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 20:09
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Passt ja auch nicht, da das EKG Gerät ja Herztöne zeigte und Michael ja schon tot gewesen sein soll. Also ist das eh alles gefakt
Ja, erst Herztöne und dann nix mehr, muss ein Fake sein, sag ich doch. :D