Alles über Michael Jackson
30.03.2010 um 13:21auf dem bild mit dem nebel sehe ich mj also die sonnenbrille und genau über dem V seine nase habe ich aber auch erst später erkannt
Hanika schrieb: LaToya sieht aus, als ob man ihr unter dem Kinn einen Hautknoten gemacht hat. irgendwie scheint da was schief gegangen zu sein.La Toya hat doch behauptet das sind gute Gene und gute Cremes. Also wieso stehen die nicht zu den OP´S????
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwErDa aber niemand so einfach zu der Grabstätte hätte kommen können, kann es durchaus möglich sein, dass die Friedhofsangestellten sich haben "spieken" lassen, nur die Höhe der Zahlungen erscheint unwahr ...... :D :D
Denke ich auch, abgesehen davon, daß ich diesen Stuss mit den "Gebühren" nicht glaube.
Hanika schrieb: LaToya sieht aus, als ob man ihr unter dem Kinn einen Hautknoten gemacht hat. irgendwie scheint da was schief gegangen zu sein.Könnte auch die linke Brustwarze sein, vom vielen liften ;)
faghira schrieb: aber was geht denn der öffentlichkeit seine op`s an?Nichts eigentlich. Nur wie Du schon sagtest. Es geht keinen was an. Seine Sache und man sieht es eh. Aber wenn er gefragt wird und es verneint, dann ist es eben gelogen.
Hanika schrieb: Denke ich auch, abgesehen davon, daß ich diesen Stuss mit den "Gebühren" nicht glaube.So blöde können die Wärter doch nicht sein. Die hätten doch, solle es stimmen, damit rechnen müssen, das irgendwelche Bilder ins Netz gestellt werden.
ms.marple schrieb: Allerdings wenn man direkt darauf angesprchen wird, könnte man schon ehrlich antworten....Danke mein Reden. Und dann wundert mich auch nicht, das er von der Presse so über den Tisch gezogen wurde.
ghost777 schrieb: Von welchem Bild von Latoya amüsiert ihr euch eigentlich so ???Das von RTL wo ich eben den Link gesetzt hatte. Mit der Überschrift mit der Nase :D
hanika schrieb:Aber es gibt doch viele Promis, die ihre "Schönheit" nur durch die guten Gene und Cremes oder das viele Wassertrinken haben - die nie zugeben werden, dass da der Schönheitschirurg
LaToya sieht aus, als ob man ihr unter dem Kinn einen Hautknoten gemacht hat. irgendwie scheint da was schief gegangen zu sein.
La Toya hat doch behauptet das sind gute Gene und gute Cremes. Also wieso stehen die nicht zu den OP´S????
Genau wie Michael. Auch er hat was die OP´S angeht nicht die Wahrhiet gesagt. Ich weiß nicht wo das Problem ist. Jeder so wie er mag. Es ist doch jedem seine Sache,ändert ja nur das äußerliche und nicht den Menschen
faghira schrieb: naja er hätte auch sagen könne was gehts euch an??und wäre das auch gelogen?? nun lasst doch auch mj sein spass,ich denke mal er konnte den bashir nicht leiden in dem moment und deswegen hat er vielleicht so gehandeltDas war nicht unbedingt Bashir. Bei Bashir hat er gesagt, wieso werde ich dafür verurteilt. Wieso werde nur ich in der Sache erwähnt. Wenn er mit anderen Namen genannt würde, wie Mickey Roughe??? Mick Jagger und co dann fänd er das ok.
ghost777 schrieb: Sie Hat auch weiße Flecken am Hals.....Vitiligo ?????? hustiNe die ist ja heller. Die hat braune Flecken. Hals nicht gewaschen?? ;)