Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 674 von 1.088vorherige 1 ... 574624664672673674675676684724774 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2010 um 19:27Alles über Michael Jackson
29.03.2010 um 19:29@EC145
da sie Fehler vermeiden wollen, arbeiten sie sehr sorgfältig .......
das dauert ........
und auch schon von Anfang an, hatte man ja gesagt, dass es ein langwieriges Verfahren wird, das kann sich über Jahre hinziehen ...... :D
Also sei nicht so ungeduldig, davon geht es auch nicht schneller .... :D :D
@FaIrIeFlOwErDas sind "Verwaltungen", nirgendwo auf der Welt, lassen die sich zur Eile antreiben, auch für einen Michael Jackson nicht -
fairieflower schrieb:
es ist nur eine weitere Anhörung
ok. nur sollte jetzt mal ein zahn zugelegt werden. das sind sie Michael schuldig.
da sie Fehler vermeiden wollen, arbeiten sie sehr sorgfältig .......
das dauert ........
und auch schon von Anfang an, hatte man ja gesagt, dass es ein langwieriges Verfahren wird, das kann sich über Jahre hinziehen ...... :D
Also sei nicht so ungeduldig, davon geht es auch nicht schneller .... :D :D
29.03.2010 um 19:29Alles über Michael Jackson
29.03.2010 um 19:33Alles über Michael Jackson
29.03.2010 um 19:34@Hanika
nicht anklagen ....
die Gegenseite möchte aber genau das Gegenteil erreichen und wenn es nach den Jacksons geht, dann natürlich auch wegen Mordes ......
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwErAber das ist doch verständlich, Murrays Anwälte sollen ihn ja verteidigen und
Ich denke, Murrays Anwälte werden alles dafür tun, einen Prozeß abzuwenden.
nicht anklagen ....
die Gegenseite möchte aber genau das Gegenteil erreichen und wenn es nach den Jacksons geht, dann natürlich auch wegen Mordes ......
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2010 um 19:36@Hanika
Da geht es um eine Klage von Joe Zivilklage gegen Murray mit den Unterlagen vom KH die Joe einsehen dufte....nicht die am 5.04.2010.......
Keine Ahnung wer die ins Netz gestellt hat.....
Da geht es um eine Klage von Joe Zivilklage gegen Murray mit den Unterlagen vom KH die Joe einsehen dufte....nicht die am 5.04.2010.......
Keine Ahnung wer die ins Netz gestellt hat.....
29.03.2010 um 19:37@ghost777
Ich glaube nicht einmal, daß das von der Jacksonfamilie klug war. Alvarez hätte ihnen u.U. nutzen können, Murray verurteilen zu lassen. Jetzt haben sie noch einen Gegner.
Ich glaube nicht einmal, daß das von der Jacksonfamilie klug war. Alvarez hätte ihnen u.U. nutzen können, Murray verurteilen zu lassen. Jetzt haben sie noch einen Gegner.
29.03.2010 um 19:38@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwErFür uns hier eine lange Zeit, aber für die verfahrenstechnische Abwicklung ist es eben nur ein kurzer Moment - ein Punkt nach dem anderen wird abgewickelt .... :D
wie viel zeit ist seit der letzten anhöhrung vergangen?
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2010 um 19:40Alles über Michael Jackson
29.03.2010 um 19:40Alles über Michael Jackson
29.03.2010 um 19:41@ghost777
Das müssen Leute sein, die Murray entlasten wollen, denn wenn diese ganzen EKG und andere Untersuchungen schon viel eher stattgefunden haben, als da, wo der Notruf erfolgt sein soll wie in der Anklage angegeben, stimmt das Anklagekonstrukt gegen Murray vorn und hinten nicht.
Das müssen Leute sein, die Murray entlasten wollen, denn wenn diese ganzen EKG und andere Untersuchungen schon viel eher stattgefunden haben, als da, wo der Notruf erfolgt sein soll wie in der Anklage angegeben, stimmt das Anklagekonstrukt gegen Murray vorn und hinten nicht.
29.03.2010 um 19:42@Hanika
die Familie Jackson hat mit der entlassung von Alvarez den grösst möglichen fehler gemacht. denkst du das er jetzt noch zugunsten der Anklage aussagen wird? nie im leben.
die Familie Jackson hat mit der entlassung von Alvarez den grösst möglichen fehler gemacht. denkst du das er jetzt noch zugunsten der Anklage aussagen wird? nie im leben.
29.03.2010 um 19:42Alles über Michael Jackson
29.03.2010 um 19:46@CosmicQueen
ganz durcheinander ...
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/761057/Damning-ambulance-report-that-could-put-stars-medic-behind-bars.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)
fairieflower schrieb:also von 11:51 steht da was - den Bericht meinst du doch ?? - komme
Ja, wenn alles gar nicht stimmen sollte, müssen wir wieder umdenken, für ein paar Tage gab es doch aber genug neuen Diskussionsstoff, ja und dann gibt es wieder etwas Neues .
Ich meine aber das mit dem Sanitäterbericht, da stimmen doch die Uhrzeiten garnicht, dass hatten wir doch letztens erst. Laut diesem Bericht wurden die Herztöne ja schon so gegen 11:00 Uhr gemacht, aber der 911 Anruf war doch erst so gegen kurz nach 12:00 Uhr, dass meinte ich mit, da stimmt der ganze Kram doch nicht.
ganz durcheinander ...
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/761057/Damning-ambulance-report-that-could-put-stars-medic-behind-bars.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)
29.03.2010 um 19:47Alles über Michael Jackson
29.03.2010 um 19:47@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwErWoher willst du wissen, dass es keinen Prozess geben soll ??
der punk ist doch das es kein prozess geben soll.
29.03.2010 um 19:51FaIrIeFlOwEr schrieb:also von 11:51 steht da was - den Bericht meinst du doch ?? - kommeJa der Sanitäterbericht, die Herztöne wurden noch bevor der 911 Anruf gemacht wurde, aufgezeichnet, wie soll dass denn gehen? :D .D
ganz durcheinander ...
29.03.2010 um 19:51@FaIrIeFlOwEr
und jetzt da die Jackson Family den Alvarez entlassen haben werden sie ein gegener mehr haben. der sagt nicht mehr zu gunsten der anklage aus. der sinnt auf rache.
FaIrIeFlOwEr schrieb: Woher willst du wissen, dass es keinen Prozess geben solldas sagt mir mein bauchgefühl.
und jetzt da die Jackson Family den Alvarez entlassen haben werden sie ein gegener mehr haben. der sagt nicht mehr zu gunsten der anklage aus. der sinnt auf rache.
29.03.2010 um 19:52@ghost777
ist evtl. eine gewisse Taktik, die damit verfolgt wird ......
ghost777 schrieb:LOL Fam..Jackson feuert Alberto AlvarezVielleicht haben sie ihn entlassen, damit man ihm nicht vorwerfen kann, dass er seine Aussagen den Jacksons zu Liebe gemacht hätte ...... :D
ist evtl. eine gewisse Taktik, die damit verfolgt wird ......