Alles über Michael Jackson
29.03.2010 um 15:38Ich habe hier mal was für euch:
-chintz-izm- schrieb:Eine halbe Stunde nach dem Herzstillstand konnten die Rettungskräfte den „King of Pop" für einen Augenblick ins Leben zurückholen.Jetzt ist es ne halbe Std. Eben war es noch ne Std.
-chintz-izm- schrieb:Zwar hatten die Rettungskräfte Jackson bereits zu Hause für tot erklärtJetzt doch zu Hause gestorben, also nichts mit rein in den Krankenwagen
-chintz-izm- schrieb:gegen halb zwei Uhr nachts erreichtenNicht nachts, da war es mittag
Dirty-Diana schrieb: Nicht nachts, da war es mittagvergiss nicht die zeitverschiebung. mit nachts ist MeZ gemeint.
-chintz-izm- schrieb:ich hab den artikel bei yahoo gefunden und wollte mal wissen was ihr dazu schreibthabe deinen geposteten Bericht unter diesem link gefunden ...... >>
Gerüchten zufolge ließen die Sicherheitsleute Fans zur Gruft von Jackson vor - gegen ein Schmiergeld von bis zu 4.500 Dollar. Aufgeflogen war die Geschichte, als plötzlich Fotos von Fans im Internet auftauchten. Diese zeigten Jacko-Anhänger in der Gruft und vor seinem Sarg. Noch ist allerdings nicht abschließend geklärt, ob tatsächlich die Sicherheitsleute für die Affäre verantwortlich sind.Wieder was anderes. Jetzt ist man sich nicht sicher ob das die Wachmänner waren. Und wenn das wirklich so ist, woeso lassen die zu das da Bilder gemacht werden. Denen müsste doch einleuchten, das man die ins Netz setzt. Also das wird auch wieder nur Schmu sein
-chintz-izm- schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, ist ja richtig - ist nicht besser und nicht schlechter, als die anderen von den Medien verbreiteten Berichte ........
der scheint weit verbreitet zu sein wie gesagt auf der startseite hab ich den gefunden und dachte mir das wäre vill. was für euch
Unglaublich aber wahr: Mit dem Grab von Michael Jackson verdienen sich Sicherheitsbeamte eine goldene Nase.Diese zeigten Jacko-Anhänger in der Gruft und vor seinem Sarg.