Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 718 von 1.088vorherige 1 ... 618668708716717718719720728768818 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
02.04.2010 um 15:59woher soll ich das wissen
02.04.2010 um 16:00Alles über Michael Jackson
02.04.2010 um 16:03
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.04.2010 um 16:09Alles über Michael Jackson
02.04.2010 um 16:09Hallo
Muss mich doch mal hier mit einklingen....ich lese schon seit einiger zeit mit....musste mich erst mal ganz durchlesen...hat ne woche gedauert.....aber ich muss euch mal sagen ich musste viel lachen......
Finde es hier wirklich spannend....
Muss mich doch mal hier mit einklingen....ich lese schon seit einiger zeit mit....musste mich erst mal ganz durchlesen...hat ne woche gedauert.....aber ich muss euch mal sagen ich musste viel lachen......
Finde es hier wirklich spannend....
02.04.2010 um 16:15Wenn ich hier eure Posts der letzten Stunden Revue passieren lasse, frage ich mich ernsthaft, warum wir hier noch schreiben sollten. Niemand nimmt den Anderen ernst, einzig das Ziel, den anderen lächerlich und für dumm zu verkaufen, steht als Ziel. So kommt keine Diskussion mehr zustande und dann soll hier weiter machen, wer will.
@Hope56
Ich finde es auch sinnvoll, nicht alles von vornherein auszuschließen.
@Hope56
Ich finde es auch sinnvoll, nicht alles von vornherein auszuschließen.
02.04.2010 um 16:16@ghost777
nein, ich mache in der tat flüchtigkeitsfehler, bitte aber gerne in diesem treat auch Deutschschkurse an. abgesehen davon habe ich lediglich eine frage gestellt
@Dirty-Diana
ja, ich habe inzwischen mein 25, in alk getreänktes eileinchen gegessen, hicks :)
nein, ich mache in der tat flüchtigkeitsfehler, bitte aber gerne in diesem treat auch Deutschschkurse an. abgesehen davon habe ich lediglich eine frage gestellt
@Dirty-Diana
ja, ich habe inzwischen mein 25, in alk getreänktes eileinchen gegessen, hicks :)
02.04.2010 um 16:18@ghost777
in der tat ausschließlich flüchtigkeitsfehler, sollte es heissen..es heißt threattreat und bittenbieten, hicks
in der tat ausschließlich flüchtigkeitsfehler, sollte es heissen..es heißt threattreat und bittenbieten, hicks
02.04.2010 um 16:21@michaelj
sorry aber mit dir hier weiter zu diskutieren bringt nichts. es ist einfach lächerlich wie du dich hier aufführst. muss ich hanika recht geben und einfach solche user ignorieren!!!
sorry aber mit dir hier weiter zu diskutieren bringt nichts. es ist einfach lächerlich wie du dich hier aufführst. muss ich hanika recht geben und einfach solche user ignorieren!!!
02.04.2010 um 16:24@michaelj
Auch das schönste Deutsch, ist manchmal absolut sinnfrei....nur mal so am Rande..
Und durch solche Posts, sterben oftmals die besten Diskussionen, weil niemand mehr lust hat. Finde ich sehr schade....
Auch das schönste Deutsch, ist manchmal absolut sinnfrei....nur mal so am Rande..
Und durch solche Posts, sterben oftmals die besten Diskussionen, weil niemand mehr lust hat. Finde ich sehr schade....
02.04.2010 um 16:24@faghira
diskutiert? Willst du damit sagen, dass hier diskutiert wird? diskutieren wir miteinander, seit wann? hanika, habe ich mit ihr diskutiert. sollt ich bei wiki die definition von diskussion suchen und mal prüfen, ob hier diskutiert wird ;)
diskutiert? Willst du damit sagen, dass hier diskutiert wird? diskutieren wir miteinander, seit wann? hanika, habe ich mit ihr diskutiert. sollt ich bei wiki die definition von diskussion suchen und mal prüfen, ob hier diskutiert wird ;)
02.04.2010 um 16:26@Maya108
sinnfreies deutsch ist ein typisches charakteristkum der deutschlehrer ,9. diese diskussion ist schon ewig tot, aber nicht nur mich :)
sinnfreies deutsch ist ein typisches charakteristkum der deutschlehrer ,9. diese diskussion ist schon ewig tot, aber nicht nur mich :)
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen