ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777 schrieb: wie würdet ihr handeln?? Wenn es euer Sohn,Bruder,Onkel usw wäre ??Ne das glaub ich eher nicht. Und wenn, dann wäre ich auch in diesem Fall für Sterbehilfe. Das ist doch kein Leben.....
Ich bin ganz ehrlich.....ich würde ihn auch füt Tot erklären lassen damit er seine entgültige Ruhe hätte.......wäre ich jetzt ein schlechter Mensch ??
Dirty-Diana schrieb:Also ich weiß nicht wie die Gruft bzw das Mausoleum bewacht wird, wo der Flick liegt, aber bei MJ wird ja alles streng bewacht. Da müsste man ja erst mal irgendwie rein kommen, dann soll er ja auch nch einbetoniert worden sein. Also auch da noch ein wenig rumkratzen, bis man an den Sarg kommt.Na selbst wenn sie die obenliegende Marmorplatte nicht betoniert haben sollten, die muß man ja erstmal runterbekommen usw. .......
ghost777 schrieb:Was wäre wenn MJ das ganze doch überlebt hat.....jetzt aber völlig von der Rolle wäreNee, dass würde ich nicht machen, wenn er ein Pflegefall wäre, müsste man ja trotzdem so viel Geheim halten etc. So ein Aufwand ist doch völliger Quatsch, aber dass ist meine Meinung. :D
also ein absoluter Pflegefall......schreckliche Vorstellung........damit das niemand erfährt wird er für Tot erklärt......wie würdet ihr handeln?? Wenn es euer Sohn,Bruder,Onkel usw wäre ??
Ich bin ganz ehrlich.....ich würde ihn auch füt Tot erklären lassen damit er seine entgültige Ruhe hätte.......wäre ich jetzt ein schlechter Mensch ??
Hanika schrieb:Habt ihr eigentlich meinen Post zu seinem islamischen Namen überlesen oder haltet ihr das für unwichtig?Ich kann dazu nichts sagen, weil es wäre alles wieder nur Spekulation, von daher warte ich lieber den Prozess ab. :D :D
ghost777 schrieb:Was wäre wenn MJ das ganze doch überlebt hat.....jetzt aber völlig von der Rolle wäreAlso ich würde keinen Sinn darin sehen, die Person für Tod erklären zu lassen, nur damit sie endgültig Ruhe hat ...... Ruhe hat doch der tote Michal Jackson auch nicht - die Medien berichten doch mehr als je zuvor ...... :D
also ein absoluter Pflegefall......schreckliche Vorstellung........damit das niemand erfährt wird er für Tot erklärt......wie würdet ihr handeln?? Wenn es euer Sohn,Bruder,Onkel usw wäre ??
Dirty-Diana schrieb:Und wenn, dann wäre ich auch in diesem Fall für Sterbehilfe. Das ist doch kein Leben.....Ja, da kann ich Sterbehilfe gut verstehen - habe den Kampf bei meiner Schwester miterlebt, da steht man oft neben dem Bett und würde sie so gern erlösen, weil keine Hoffnung mehr auf Besserung besteht, kein lebenswertes Leben, kann die Zukunft bringen - nee, dann doch besser die Erlösung durch den Tod ....... ja, das war es dann auch ........
Hanika schrieb:Habt ihr eigentlich meinen Post zu seinem islamischen Namen überlesen oder haltet ihr das für unwichtig?nein hanika, nicht überlesen, aber ich habe vor kurzem gepostet, dass ich nicht glaube, dass MJ zum islamischen Glauben übergetreten ist - bin davon überzeugt, dass MJ für alle Glaubensrichtungen offen war ...... :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:dass ich nicht glaube, dass MJ zum islamischen Glauben übergetreten istist er auch nicht 100 pro nicht.