Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 479 von 1.088vorherige 1 ... 379429469477478479480481489529579 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
11.03.2010 um 20:03@CosmicQueen
Dieser Bericht über die Doppelvergabe der Kapazitäten bezüglich der Konzerte ist wieder sehr interessant. Danke dafür.
Dieser Bericht über die Doppelvergabe der Kapazitäten bezüglich der Konzerte ist wieder sehr interessant. Danke dafür.
11.03.2010 um 20:04@FaIrIeFlOwEr
die Adoption ist doch jetzt groß in Mode, wenn sich das Brangelinas, Madonnas und viele andere Kinder in einigen Jahren auf die Suche nach ihren Eltern machen, dann gibt es eine große Völkerwanderung
FaIrIeFlOwEr schrieb:siehst du doch auch an der Kirstie Alley, da gehen die Pfunde doch auch immer rauf und runternicht nur die, auch Janet Jackson war mal ziemlich rund und gesund
FaIrIeFlOwEr schrieb:Da kamen meine biologischen Eltern nie ran,ein sehr gutes Beispiel für ein Pflege- oder wie auch immer Kind ist doch Sandra Bullock, die hat doch jetzt auch gemeint, sie würde dieses Mädchen lieben wie ihr eigenes Kind und es macht für sie keinen Unterschied usw....
die Adoption ist doch jetzt groß in Mode, wenn sich das Brangelinas, Madonnas und viele andere Kinder in einigen Jahren auf die Suche nach ihren Eltern machen, dann gibt es eine große Völkerwanderung
11.03.2010 um 20:05@littlesusie1
Ja, gerne. Hier kannst du öfter mal vorbeischauen, ist eine Hoax Seite, die könnte für dich ganz interessant sein. :D
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.net/
Ja, gerne. Hier kannst du öfter mal vorbeischauen, ist eine Hoax Seite, die könnte für dich ganz interessant sein. :D
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.net/
11.03.2010 um 20:05# DameElizabeth
When is someone going to stop the yellow press from lashing out at people who no more deserve it than the Dalai Lama! about 20 hours ago via web
* Reply
* Retweet
# Elizabeth Taylor DameElizabeth
I am boiling to the point of eruption at the injustice of those statements. about 20 hours ago via web
* Reply
* Retweet
I have never seen anyone epitomize glamour and grace and professionalism like she did. about 20 hours ago via web
* Reply
* Retweet
These rags said, to quote them, “She was either stoned or drunk and looked pregnant” – what???? They must be the ones on drugs. about 20 hours ago via web
* Reply
* Retweet
I heard that some scum magazines, print and internet trashed Kathy Ireland on Oscar Red Carpet night. about 20 hours ago via web
When is someone going to stop the yellow press from lashing out at people who no more deserve it than the Dalai Lama! about 20 hours ago via web
* Reply
* Retweet
I am boiling to the point of eruption at the injustice of those statements. about 20 hours ago via web
* Reply
* Retweet
I have never seen anyone epitomize glamour and grace and professionalism like she did. about 20 hours ago via web
* Reply
* Retweet
These rags said, to quote them, “She was either stoned or drunk and looked pregnant” – what???? They must be the ones on drugs. about 20 hours ago via web
* Reply
* Retweet
I heard that some scum magazines, print and internet trashed Kathy Ireland on Oscar Red Carpet night. about 20 hours ago via web
11.03.2010 um 20:07@littlesusie1
eine kleine Inhaltsangabe wäre nicht schlecht, und was will uns diese Dame Elisabeth sagen?
eine kleine Inhaltsangabe wäre nicht schlecht, und was will uns diese Dame Elisabeth sagen?
11.03.2010 um 20:09Elisabeth hat getwittert. Das erste mal seit langer Zeit.
11.03.2010 um 20:11Alles über Michael Jackson
11.03.2010 um 20:11@leaxx
ja aber auch nur die sich das leisten können,mit geld kannste eben fast alles kaufen sogar kinder. wie lange muss ein normales sterbliches ehepaar ,was sehr gern ein kind adoptieren würde warten??
ja aber auch nur die sich das leisten können,mit geld kannste eben fast alles kaufen sogar kinder. wie lange muss ein normales sterbliches ehepaar ,was sehr gern ein kind adoptieren würde warten??
11.03.2010 um 20:11Ja, es geht da um eine Kathy Ireland, wenn ich das richtig verstanden habe. Das erstaunliche ist nur, dass sie überhaupt wieder was schreibt.
Konnte eben nicht so schnell, hatte eben nen merkwürdigen Typen vor der Tür stehen.
Konnte eben nicht so schnell, hatte eben nen merkwürdigen Typen vor der Tür stehen.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2010 um 20:12Ihr werdet nie refahren wer dir Mami meines kleinen ist...... :) :D :)
So ein Schlingel aber auch..... :D
So ein Schlingel aber auch..... :D
11.03.2010 um 20:14@faghira
Aber es ist in Amerika möglich, so what .....
Wenn die Kinder es verstandesmäßig verkraften können, werden sie bestimmt auch auf dieses evtl. Geheimnis ihrer Herkunft vorbereitet werden .....
und es hat auch wirklich nur sie zu interessieren :D :D
Aber ich denke mal, MJ hat ihnen sehr viel Liebe gegeben, er war ein vorbildlicher Vater, soweit man es überhaupt so mitbekommen hat - das hat die Kinder schon geprägt, daran werden sie sich bestimmt auch immer erinnern können ....
und wie im Leben eines jeden Menschen, gibt es gute und weniger gute Erinnerungen an die Kindheit .... das werden die MJ Kids auch alles meistern, denn sie scheinen ja gut behütet und geliebt bei ihrer Oma untergebracht zu sein ....
faghira schrieb:fairieflowerOb MJ so genau darüber nach gedacht hat, weiß ich natürlich nicht, seine Entscheidung war schon sehr egoistisch, besonders bei der Geburt des kleinen Blanket's ....
dann weißt du doch eigentlich zu gut was ich eigentlich meine. ich denke was tut man eigentlich den kindern an? das sind doch nicht nur puppm die man hinstellt, die haben eine seele und ich weiß ja nicht ob sie es schon wissen wo sie herkommen, aber versteht ihr nicht wie ich das meine?
ja genau mj wollte sie um jeden preis. aber hat er mal daran gedacht, wie er es den kindern mal beibringen möchte?
ja sicher gehts den kindern gut und mj war sicher oder ist noch ein toller daddy.
Aber es ist in Amerika möglich, so what .....
Wenn die Kinder es verstandesmäßig verkraften können, werden sie bestimmt auch auf dieses evtl. Geheimnis ihrer Herkunft vorbereitet werden .....
und es hat auch wirklich nur sie zu interessieren :D :D
Aber ich denke mal, MJ hat ihnen sehr viel Liebe gegeben, er war ein vorbildlicher Vater, soweit man es überhaupt so mitbekommen hat - das hat die Kinder schon geprägt, daran werden sie sich bestimmt auch immer erinnern können ....
und wie im Leben eines jeden Menschen, gibt es gute und weniger gute Erinnerungen an die Kindheit .... das werden die MJ Kids auch alles meistern, denn sie scheinen ja gut behütet und geliebt bei ihrer Oma untergebracht zu sein ....
11.03.2010 um 20:14@ghost777
Zeigt er das , und sagt er das zu seinen eigenen Kindern auch ?
Oder warum ist da so lustig ?
Zeigt er das , und sagt er das zu seinen eigenen Kindern auch ?
Oder warum ist da so lustig ?
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2010 um 20:14Die,sorry
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2010 um 20:18@insideman
Der kleine sieht nicht was Daddy da macht....ich glaub auch nicht das er so vor den Kids geredet hat........Aber vielleicht Gedacht...deshalb die :D :D
Der kleine sieht nicht was Daddy da macht....ich glaub auch nicht das er so vor den Kids geredet hat........Aber vielleicht Gedacht...deshalb die :D :D
11.03.2010 um 20:19Alles über Michael Jackson
11.03.2010 um 20:19@ghost777
Ja, weil die gehören auch zu den angeschmierten , die keinen Plan haben wer sie gezeugt hat.
Und der letzte kennt vermutlich nicht mal seine Mutter
Ja, weil die gehören auch zu den angeschmierten , die keinen Plan haben wer sie gezeugt hat.
Und der letzte kennt vermutlich nicht mal seine Mutter
11.03.2010 um 20:22ich kann das doch nur bestätigen das er ein guter vater gewesen ist und vielleicht noch ist.doch wie du sagst sehr egoistisch,den heir geht es ja mehr als nur um eine adoption. nein es geht uns nicht an wie man es ihnen sagen wird oder überhaupt, ich wollte das nur mal zur diskussion bringen,weil am ende tun mir ja doch die kinder leid,kann mir keiner sagen das das nicht wichtig ist, seine herkunft.
11.03.2010 um 20:23faghira schrieb: ich kann das doch nur bestätigen das er ein guter vater gewesen ist und vielleicht noch ist.Wie denn das ?
11.03.2010 um 20:24insideman
sag bloß du verstehst mich,genau das wollte ich auf den punkt bringen.
sag bloß du verstehst mich,genau das wollte ich auf den punkt bringen.