@faghira faghira schrieb:heir geht es nochmal um die kinder wer denn nun die biolog. eltern seine.
da steht geschrieben das eventuell dr.klein der vater sei und debbie gar nicht die mutter.
nur wie geht man damit um? wie sagt man den kindern ,debbie ist gar nicht die mutter sondern eine andere und mj ist auch nicht der biol. vater sondern dr.klein??
sicher am ende zählt wer für die kinder wirklich da ist. doch die herkunft will doch sicher jedes kind wissen, doch wißt ihr wie man mit solchen dingen eine kindesseele schädigen kann? hat auch einer vorher mal darüber nach gedacht, damit meine ich mj selbst.
man weiß nicht ob die geschichten war sind,aber wenn doch,hat keiner vorher wirklich an diese kinder gedacht.
Wenn es etwas gibt, was man seinen Kindern zu erzählen hat, muß man sehr vorsichtig sein. Das ist sehr individuell zu sehen, da jeder Mensch anders reagiert - aber spätestens bei Volljährigkeit sollte man es schon geschafft haben, die wirkliche Herkunft seinem Kind zu erklären ....
:D :DIch bin ein Pflegekind, habe es seit meinem 5. Lebensjahr gewußt ....
Meine Pflegeeltern waren für mich meine "richtigen" Eltern, die ich sehr geliebt habe.
:DDa kamen meine biologischen Eltern nie ran, auch wenn sie es später mal versucht hatten, aber da reagiert eben jeder Mensch anders ....
:D :D