Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 529 von 1.088vorherige 1 ... 429479519527528529530531539579629 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2010 um 20:55
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2010 um 20:58Huch..was seh ich denn da MJ mit Pflaster an der linken Hand.....böse böse.... :) :)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
15.03.2010 um 20:59@Dirty-Diana
Omer sieht auf diesem Bild aus, wie 12 - 13 Jahre alt, der kleine blonde Junge aber, sieht doch schon aus wie 4-5 Jahre alt .....
Bei der Geburt von Prince war Omar Bhatti 12 Jahre alt ..... :D :D
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwErWeil es altersmäßig nicht so richtig hinkommt -
Wieso kann das nicht Prince sein??
Omer sieht auf diesem Bild aus, wie 12 - 13 Jahre alt, der kleine blonde Junge aber, sieht doch schon aus wie 4-5 Jahre alt .....
Bei der Geburt von Prince war Omar Bhatti 12 Jahre alt ..... :D :D
15.03.2010 um 21:00Alles über Michael Jackson
15.03.2010 um 21:01@ghost777
diese Pflastergeschiche wollte ich schon immer wissen was er damit sagen wollte???
ein Gag oder hatte er sich die Finger "verbrannt" ?
diese Pflastergeschiche wollte ich schon immer wissen was er damit sagen wollte???
ein Gag oder hatte er sich die Finger "verbrannt" ?
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2010 um 21:02Alles über Michael Jackson
15.03.2010 um 21:03@leaxx
Er hat sich bei Smooth Criminal mal die Finger verletzt. Fand das cool und hats beibehalten :D
Er hat sich bei Smooth Criminal mal die Finger verletzt. Fand das cool und hats beibehalten :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2010 um 21:04@leaxx
Er hatte sich glaub ich mal was gebrochen und fand das dann cool und hat es weiter gemacht
na wie mit dem Handschuh,Hut...........
Er hatte sich glaub ich mal was gebrochen und fand das dann cool und hat es weiter gemacht
na wie mit dem Handschuh,Hut...........
15.03.2010 um 21:04@leaxx
Er hat sich mal an den Fingern verletzt bei den Aufnahmen zu BAD.
Dann fanden es alle cool und er hat es zu seinen Markenzeichen gemacht.
Bei jeden anderen wäre es lächerlich, wie so vieles. Aber bei ihn hat irgendwie immer alles gepaßt.
Er hat sich mal an den Fingern verletzt bei den Aufnahmen zu BAD.
Dann fanden es alle cool und er hat es zu seinen Markenzeichen gemacht.
Bei jeden anderen wäre es lächerlich, wie so vieles. Aber bei ihn hat irgendwie immer alles gepaßt.
15.03.2010 um 21:06Alles über Michael Jackson
15.03.2010 um 21:06@leaxx
Der kleine Omar Bhatti wurde vielleicht als "Samenspender" angenommen, so ein Schwachsinn :D :D :D
leaxx schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, genau - auch das - na, wer so etwas glauben soll ???
und somit im zeugungsfähigem Alter :-)))
Der kleine Omar Bhatti wurde vielleicht als "Samenspender" angenommen, so ein Schwachsinn :D :D :D
15.03.2010 um 21:10@ghost777
Der sieht doch da nicht aus wie 15 ???? :D
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErDann müßte der Omar Bhatti auf dem Bild aber bereits 15 Jahre alt sein .... :D
Hmmmmmmm ich denke eher so 3 Jahre.......
Der sieht doch da nicht aus wie 15 ???? :D
15.03.2010 um 21:11verwirrt mich nur mit euren Verletzungen - aber egal, ich suche mir eine Verletzung aus...
wer hat denn überhaupt diesen Schwachsinn in den Raum gestellt mit dem Samenspender? wahrscheinlich TMZ, sonst fällt mir niemand ein, ich glaube auch nicht, dass er so mit seinen 25 so einen Schmarrn erzählt und Blankett wird doch das um himmelswillen nicht glauben, dann doch lieber an den Klapperstorch der ihn durchs Fenster gebracht hat
wer hat denn überhaupt diesen Schwachsinn in den Raum gestellt mit dem Samenspender? wahrscheinlich TMZ, sonst fällt mir niemand ein, ich glaube auch nicht, dass er so mit seinen 25 so einen Schmarrn erzählt und Blankett wird doch das um himmelswillen nicht glauben, dann doch lieber an den Klapperstorch der ihn durchs Fenster gebracht hat
15.03.2010 um 21:14@leaxx
Ich denke auch nicht, dass es Kate erlauben würde, wenn den Kindern so ein Quatsch eingetrichtert wird. Die Kinder haben doch nun echt schon genug Sorgen gehabt.
Ich denke auch nicht, dass es Kate erlauben würde, wenn den Kindern so ein Quatsch eingetrichtert wird. Die Kinder haben doch nun echt schon genug Sorgen gehabt.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2010 um 21:16@FaIrIeFlOwEr
Keine Ahnung...hatte es nur gefunden und euch gepostet....
@leaxx
Ich hatte geschrieben ich weiß es nicht genau.....
Keine Ahnung...hatte es nur gefunden und euch gepostet....
@leaxx
Ich hatte geschrieben ich weiß es nicht genau.....
15.03.2010 um 21:17das wird genauso eine Meldung sein wie letzte Woche mit dem Elektroschocker. Morgen wird wieder das Kinder- und Jugendamt vor der Tür stehen und Auskunft wollen. Ich finde es wirklich zum K... was die da für Meldungen verbreiten (nicht nur über MJ), manche sind ja so dumm, dass man glaubt, Grundklässler haben sie verfaßt.
15.03.2010 um 21:18@ghost777
meine Antworten waren auch nicht Ernst gemeint .... danke aber, dass ihr mir geantwortet habt, ich wußte diesbezüglich garnichts...
meine Antworten waren auch nicht Ernst gemeint .... danke aber, dass ihr mir geantwortet habt, ich wußte diesbezüglich garnichts...
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen