@Döse Döse schrieb:@FaIrIeFlOwEr
In dem Buch wird auch davon geschrieben,wurde hier auch glaub ich schon mal von gesprochen,das MJ schon früh gelernt hat(als er mit den Jackson5 bekannt werden sollte),das es manchmal besser ist zu lügen..
z.B.: Das er nicht 10Jahre sondern Acht sein sollte,auch seine Brüder sollten 2 Jahre jünger sein und das sie von Diana Ross entdeckt worden wären, obwohl es garnicht stimmte...
Vielleicht hat's ja damit zutun oder angefangen,das MJ nicht immer der Presse die Wahrheit gesagt hat...er hat's ja so gelernt und glaubte das es wichtig ist immer mit irgendwas in den Medien zustehen...weißte wie ich das meine...
Vielleicht kommts wirklich auch darauf an ,mit wem ein Star zusammen arbeitet wie er vermarktet wird??
Ja, ich bin auch davon überzeugt, dass die Biographie von MJ schon in frühen Jahren "verkaufsfördernd geschönt" wurde ......
Darum auch so ganz schaurige Stories über Joe Jackson, ja, ein Teil wird schon stimmen, aber so war die Zeit eben damals ......... aber das ganz Krasse, da haben doch andere die Hand im Spiel gehabt .......
Klar, wer von klein auf lernt, wie dieses Haifischbecken der Showbranche so funktioniert, weiß schon was er zu machen hat ........
Nur, und das hatten wir ja gestern ? - wie wird man die Geister los, die man rief ......
:D