Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 228 von 1.088vorherige 1 ... 128178218226227228229230238278328 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
18.02.2010 um 14:54Alles über Michael Jackson
18.02.2010 um 14:56@ghost777
Das ist doch auch für die Medien, ein gefundenes Fressen ..... :D :D
ghost777 schrieb:@b.alexisInteressant wird es werden, wenn der "Fotograf" dazu mal befragt werden würde ......
Da hab ich mit meiner Animation von gestern ja recht gehabt......dieses Foto wurde
genommen....
Das ist doch auch für die Medien, ein gefundenes Fressen ..... :D :D
18.02.2010 um 14:59@FaIrIeFlOwEr
Mich würde auch interessieren, warum er so etwas veröffentlicht hat, wo er doch angeblich Michaels Freund war.
Mich würde auch interessieren, warum er so etwas veröffentlicht hat, wo er doch angeblich Michaels Freund war.
18.02.2010 um 15:01Hanika schrieb: für so einen Job braucht man vermutlich eine ganze Portion Abgedrehtheit. Ich glaube nicht, daß ihr das liegen würde. Aber vielleicht hat sie ja auch noch Entwicklungspotential.Och das wird Papa Joe schon hinbekommen ;)
Und dass das nen Fakefoto war, das wussten wir selber. Das die das auch schon mitbekommen haben ;) Hätten uns mal fragen sollen ;)
18.02.2010 um 15:04@Hanika
[
Aber er hat für dieses Exclusiv-Bild sehr viel Geld kassiert ..... ;D - ob das ETonline einfach jetzt so hin nimmt ..... :D
[
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, was immer auch da als Freundschaft bezeichnet wurde .... :D
Aber er hat für dieses Exclusiv-Bild sehr viel Geld kassiert ..... ;D - ob das ETonline einfach jetzt so hin nimmt ..... :D
18.02.2010 um 15:05FaIrIeFlOwEr schrieb: ob das ETonline einfach jetzt so hin nimmt .....Ach das werden die wissen.Ist doch auch ein seriöses Blättchen ;)
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2010 um 15:09@FaIrIeFlOwEr
Na das würde mich jetzt auch mal interessieren was der zu sagen hätte....lol
Bloß nicht den Opa @Dirty-Diana .....der stellt sie doch bloß auf heiße Herdplatten....
Und zu dem Bild da haste Recht.......einfach mal lesen....hier bei uns... :) :) :)
Na das würde mich jetzt auch mal interessieren was der zu sagen hätte....lol
Bloß nicht den Opa @Dirty-Diana .....der stellt sie doch bloß auf heiße Herdplatten....
Und zu dem Bild da haste Recht.......einfach mal lesen....hier bei uns... :) :) :)
18.02.2010 um 15:09@Dirty-Diana
Aber wir werden's ja sehen, was als nächstes folgt ...... :D :D
Wenn überhaupt ..... :D :D
fairieflower schrieb:Aber es nun ganz offiziell bestätigen, werden sie bestimmt nicht, die geben doch nicht zu, dass sie auf ein Bildchen reingefallen sind, nee, nie und nimmer ........ :D :D :D
ob das ETonline einfach jetzt so hin nimmt .....
Ach das werden die wissen.Ist doch auch ein seriöses Blättchen
Aber wir werden's ja sehen, was als nächstes folgt ...... :D :D
Wenn überhaupt ..... :D :D
18.02.2010 um 15:27Was hält denn dieser Brian Oxman da für Vorträge??? Ist das auch in den Amerikanischen Medien ausgetrahlt worden??@jeanny10
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2010 um 15:51Mal schnell noch nen schicket Video von Mj aus guten Zeiten.... :) :)
Come Together - Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.02.2010 um 16:14Alles über Michael Jackson
18.02.2010 um 16:15Alles über Michael Jackson
18.02.2010 um 16:15Einmal "steht" bitte streichen.. :D :D
18.02.2010 um 16:17Alles über Michael Jackson
18.02.2010 um 16:23@Dirty-Diana
denke ich das ist MJ, wer denn sonst :D :D :D
Dirty-Diana schrieb:@CosmicQueenNa, falls sie keine Wachspuppe genommen haben sollten,
Ach steht ER da???
denke ich das ist MJ, wer denn sonst :D :D :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2010 um 16:26@ghost777
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
Ich dachte, das wäre schon längst erledigt! Habe mich doch schon revidiert und mich für die zusätzlichen Infos bedankt. :D
@FunnyKerstin
Du hattest hier ein paar Bilder mit den Kindern von Michael eingestellt, wo sei am Kuchenbacken sind. Ich habe hier ein paar Infos dazu, die vermutlich zusammen gehören, weil sie in die gleiche Zeit fallen könnten.
Überraschungsgast in Hamburg
Große Aufregung in Hamburg: Pop-Ikone Michael Jackson ist zu Besuch in der Stadt. Abgestiegen ist der "King of Pop" gänzlich unglamourös.
Zu Besuch in Hamburg: Michael Jackson© Justin Sullivan/DPA
Pop-Star Michael Jackson macht einen überraschenden Besuch - in Hamburg. Der 47 Jahre alte Musiker wohnt im Haus eines Freundes im Stadtteil Niendorf. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung hat Jackson den jungen Mann 1995 bei der Fernsehshow "Wetten, dass..." in Duisburg kennen gelernt. Dem Bericht zufolge ist der Musiker bereits am Donnerstagmorgen mit zweien seiner Kinder, Prince (8) und Paris (7), in Hamburg angekommen.
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
Ich dachte, das wäre schon längst erledigt! Habe mich doch schon revidiert und mich für die zusätzlichen Infos bedankt. :D
@FunnyKerstin
Du hattest hier ein paar Bilder mit den Kindern von Michael eingestellt, wo sei am Kuchenbacken sind. Ich habe hier ein paar Infos dazu, die vermutlich zusammen gehören, weil sie in die gleiche Zeit fallen könnten.
Überraschungsgast in Hamburg
Große Aufregung in Hamburg: Pop-Ikone Michael Jackson ist zu Besuch in der Stadt. Abgestiegen ist der "King of Pop" gänzlich unglamourös.
Zu Besuch in Hamburg: Michael Jackson© Justin Sullivan/DPA
Pop-Star Michael Jackson macht einen überraschenden Besuch - in Hamburg. Der 47 Jahre alte Musiker wohnt im Haus eines Freundes im Stadtteil Niendorf. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung hat Jackson den jungen Mann 1995 bei der Fernsehshow "Wetten, dass..." in Duisburg kennen gelernt. Dem Bericht zufolge ist der Musiker bereits am Donnerstagmorgen mit zweien seiner Kinder, Prince (8) und Paris (7), in Hamburg angekommen.