Apropo Buch..hab mit dem Black Or White angefangen...obwohl ich da ja immer ein wenig skeptik bin, ob man das alles so glauben kann was da geschrieben steht...
Wie findet ihr das Buch??
@FaIrIeFlOwErIn dem Buch wird auch davon geschrieben,wurde hier auch glaub ich schon mal von gesprochen,das MJ schon früh gelernt hat(als er mit den Jackson5 bekannt werden sollte),das es manchmal besser ist zu lügen..
z.B.: Das er nicht 10Jahre sondern Acht sein sollte,auch seine Brüder sollten 2 Jahre jünger sein und das sie von Diana Ross entdeckt worden wären, obwohl es garnicht stimmte...
Vielleicht hat's ja damit zutun oder angefangen,das MJ nicht immer der Presse die Wahrheit gesagt hat...er hat's ja so gelernt und glaubte das es wichtig ist immer mit irgendwas in den Medien zustehen...weißte wie ich das meine...
Vielleicht kommts wirklich auch darauf an ,mit wem ein Star zusammen arbeitet wie er vermarktet wird??
@allDas mit dem Tonband,denk ich auch das es nicht echt ist,nur der Sinn,immer wieder gefakte Sachen zubringen,den hab ich noch nicht erkannt...aber wahrscheinlich wie immer geht's da um Kohle
;)..vor allem fragt man sich doch in zwischen immer mehr,was man noch glauben kann von den Sachen die da kommen
:(.