Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:14
@ghost777


Das er sich einsetzt ist mir klar. Der hat da ja damals mitgewirkt in dem Bad Video. Aber wenn es was bringt. Wäre doch schön

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:15
@ alle TMZ hat berichtet das das Tape mit dem gespräch von der ambulanze zum Krankenhaus nicht echt ist.

http://www.tmz.com/2010/02/24/fire-officials-mj-emergency-tape-is-bogus/#comments


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:22
@heartbreaker


Freud mich....hab ich mir schon gedacht... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:24
@Dirty-Diana

Du sagst es fand das ganze also die lange Version schon immer Klasse :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:28
@FaIrIeFlOwEr

Siehste...wie wir schon sagten alles nur ein großer Fake mit der Aufnahme....LOL :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:32
@ghost777
es ist doch echt komisch es kommen immer und immer mehr seltsame sachen zum vorschein echt ob da irgendwann mal ruhe reinkommt


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:33
@ghost777
ja ich hatte das auch gleich von anfang an nicht geglaubt.


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:35
@sahlia35

Glaub ich erst mal nicht....erst wenn die Sache mit Murray durch ist,ich befürchte dann
wird es sehr ruhig werden....... :(


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:39
@ghost777
oder auch nicht wenn die sache mit murray durch ist finden die was neues glaub mir


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Siehste...wie wir schon sagten alles nur ein großer Fake mit der Aufnahme....LOL
ja, und wer berichtet - na, unsere TMZ ...... :D :D
dann wollen wir mal sehen, ob auch noch etwas von offizieller Seite kommen wird ..... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:44
@FaIrIeFlOwEr
hier hatte doch jemand TMZ diese geschichte mit dem gespräch berichtet und nun haben sie das geschrieben.
ich glaube es da die LAFD auf ihrer homepage auch schon ein statemant geschrieben haben das sie niemals informationen weitergeben über patienten das können die sich auch garnicht erlauben. ggerade bei promis nicht.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:45
@FaIrIeFlOwEr

Warum, kam doch auch nicht von offizieller Seite ans Tageslicht^^ diese Fake-Videos
von MJ´s Tot werden auch nicht für voll genommen :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:54
was hat das denn zu bedeuten man man

http://www.amazon.de/Mordkomplott-Jackson-systematisch-geplanten-Unzensiert/dp/6069227808/ref=tag_dpp_lp_edpp_img_in_f


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:56
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
hier hatte doch jemand TMZ diese geschichte mit dem gespräch berichtet und nun haben sie das geschrieben.
ich glaube es da die LAFD auf ihrer homepage auch schon ein statemant geschrieben haben das sie niemals informationen weitergeben über patienten das können die sich auch garnicht erlauben. ggerade bei promis nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich denke nicht, dass die Meldung über das "Band" so richtig ist, wie in den Medien berichtet ........

Aber, dass das LAFD erstmal so reagiert, ist normal, weil wenn es so geschehen wäre, dann müßten/werden sie auch tätig - aber nicht in der Öffentlichkeit und nicht zum jetzigen Zeitpunkt ........

Steht außer Frage, es wäre eh verboten, so wie es abgelaufen ist - auch wenn es ECHT wäre ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 09:59
@sahlia35
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:was hat das denn zu bedeuten man man

http://www.amazon.de/Mordkomplott-Jackson-systematisch-geplanten-Unzensiert/dp/6069227808/ref=tag_dpp_lp_edpp_img_in_f
OOOhhhhh, nicht wieder dieses Buch - lest euch die Kundenrezensionen, vor allem die, die nur mit 1 - 4 Sternen abgegeben wurden .........


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Warum, kam doch auch nicht von offizieller Seite ans Tageslicht^^ diese Fake-Videos
von MJ´s Tot werden auch nicht für voll genommen
Habe das wohl etwas falsch formuliert,
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dann wollen wir mal sehen, ob auch noch etwas von offizieller Seite kommen
wird .....
wenn die Ergebnisse der Ermittlungen auch an die Öffentlichkeit kommen sollten, dann müßte ja auch etwas von diesem "Band" dabei sein, wenn es denn stimmt ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:22
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
hier hatte doch jemand TMZ diese geschichte mit dem gespräch berichtet und nun haben sie das geschrieben.
Habe den post rausgesucht .......
Da war TMZ dann aber sehr schnell - haben bestimmt viele Meldungen bekommen ......
sehen ja aber auch die Berichte von The Sun & Co. ...... :D


das ist der post von MJ777 vom 24.02.2010 um 15:10
So so, neues Tape aufgetaucht und wieder die Britische Presse?? Das hört sich aber komisch an, so ruhig??

Bei TMZ ist wieder mal nichts, was ist los??

Habe TMZ jetzt mal eine Nachricht geschickt mit dem Link,
mal sehen was die dazu sagen..



melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:26
Apropo Buch..hab mit dem Black Or White angefangen...obwohl ich da ja immer ein wenig skeptik bin, ob man das alles so glauben kann was da geschrieben steht...
Wie findet ihr das Buch??

@FaIrIeFlOwEr

In dem Buch wird auch davon geschrieben,wurde hier auch glaub ich schon mal von gesprochen,das MJ schon früh gelernt hat(als er mit den Jackson5 bekannt werden sollte),das es manchmal besser ist zu lügen..
z.B.: Das er nicht 10Jahre sondern Acht sein sollte,auch seine Brüder sollten 2 Jahre jünger sein und das sie von Diana Ross entdeckt worden wären, obwohl es garnicht stimmte...

Vielleicht hat's ja damit zutun oder angefangen,das MJ nicht immer der Presse die Wahrheit gesagt hat...er hat's ja so gelernt und glaubte das es wichtig ist immer mit irgendwas in den Medien zustehen...weißte wie ich das meine...
Vielleicht kommts wirklich auch darauf an ,mit wem ein Star zusammen arbeitet wie er vermarktet wird??

@all
Das mit dem Tonband,denk ich auch das es nicht echt ist,nur der Sinn,immer wieder gefakte Sachen zubringen,den hab ich noch nicht erkannt...aber wahrscheinlich wie immer geht's da um Kohle ;)..vor allem fragt man sich doch in zwischen immer mehr,was man noch glauben kann von den Sachen die da kommen :(.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:30
Video: Captain EO Returns to Disneyland
ET reported exclusively back in December that Disney's famous 3-D attraction Captain EO, featuring Michael Jackson, would be coming back to Disneyland -- and today it returned to the famed amusement park!

Watch the video to see the attraction on its first day back!
http://www.etonline.com/news/2010/02/84339/index.html


melden

Alles über Michael Jackson

25.02.2010 um 10:33
@heartbreaker
@ghost777
@Dirty-Diana
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@ alle TMZ hat berichtet das das Tape mit dem gespräch von der ambulanze zum Krankenhaus nicht echt ist.
ach ja TMZ. die wissen es zu 100 pro dass das Tape nicht echt ist. he he wers glaubt.
mich würde gerne mal wunder nehmen woher das Boulevardportal ihre infos hat.
ich glaube das erst wenn die sache von einer sereösen agentur bestätigt wird. vorher nicht. denn TMZ halte ich persönlich für ein schmiereiges boulevardportal.


Anzeige

melden