Alles über Michael Jackson
24.02.2010 um 12:59ghost777 schrieb: Schick aber er braucht nen größeren schlitz im Kinn...Das kann man noch nachschminken
ghost777 schrieb: Schick aber er braucht nen größeren schlitz im Kinn...Das kann man noch nachschminken
FunnyKerstin schrieb:wenn man Nahaufnahmen von dem Ernest Valentino sieht ist doch sofort zu sehen das der mal gar nicht so aussieht wie MJ da ist Ecasanova aber um längen das bessere DoubleDa gebe ich dir Recht ....... :D :D
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErNa, aller guten Dinge sind 3, kann ja auch mal inkonsequent sein ...... :D :D :D
Lust auf noch einen Bericht
Jetzt ist eine Ton- Aufzeichnung vom 25. Juni letzten Jahres aufgetaucht, in der ein Rettungssanitäter des Los Angeles Fire Department im Universitätskrankenhaus von Los Angeles anruft und mitteilt, dass Michael Jackson ins Krankenhaus gebracht werde. Auf dem Mitschnitt hört man laut der briutischen ‘Sun’ eine Stimme sagen: “Der Patient ist Michael Jackson, der Popstar und Sänger. Kein Puls, keine Atmung. Er reagiert nicht. Haben versucht, ihn wiederzubeleben. Erfolglos.http://klatsch-tratsch.de/2010/02/24/michael-jackson-notruf-der-rettungskrafte-veroffentlicht/47437 (Archiv-Version vom 27.02.2010)
Wir haben alles getan, was wir tun können. Wir werden in fünf Minuten dasein. Es sieht nicht gut aus. Es sieht nicht gut aus.”
Berichten zufolge soll der Mitschnitt als Beweismittel im Prozess gegen seinen Arzt Conrad Murray verwendet werden. Wenn klar ist, dass das Band echt ist. Die Aufnahme war zuerst in einem Internet-Forum von Krankenwagenfahrern aufgetaucht. Ein Sprecher des Los Angeles Fire Department sagte zu der Aufnahme, dass er nicht sagen könne, ob es sich um einen Mitarbeiter handele. “Es könnte sein. Sie bezieht sich auf Pop-Star Michael Jackson, aber es ist nicht unsere Praxis, Namen zu nennen.”
Maya108 schrieb:Erklärt mich für verrückt, wenn ich Videos sehe, kann ich fast auf Anhieb sagen, obs MJ ist, oder nicht. Irgendetwas hatte er an sich, was irgendwie kein Double hinbekommen hat, aber was das ist, weiß ich nicht. ;-)Das ist so eine mystische Erfahrung, beim "Anblick des MJ", diese magische Ausstrahlung, das was man nicht mit Worten beschreiben kann ....... ;)
ghost777 schrieb:Muhaaaaaaa der geht gar nicht....tut ja schon vom hinsehen weh.......Ja, da schmerzen einem die Augen ........... :D :D