Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 315 von 1.088vorherige 1 ... 215265305313314315316317325365415 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2010 um 10:58Alles über Michael Jackson
24.02.2010 um 11:00@FunnyKerstin
Ich kann mir schon vorstellen das Namen von Promis nicht im Funk genannt werden...könnte ja jemand mithören...männlich und Alter und Art der Erkrankung/Vorerkrankung reicht doch erstmal für die Vorbereitung im Krankenhaus.
Bei Normalbürgern wird ja auch nicht der Name genannt.
Ich kann mir schon vorstellen das Namen von Promis nicht im Funk genannt werden...könnte ja jemand mithören...männlich und Alter und Art der Erkrankung/Vorerkrankung reicht doch erstmal für die Vorbereitung im Krankenhaus.
24.02.2010 um 11:08@jeanny10
jeanny10 schrieb:@FunnyKerstinBei einem Notruf wird nur kurz und knapp das Wesentliche besprochen - Namen sind dabei unerheblich - natürlich sind diese wichtig für das wo, wohin aber diese Angaben kommen dann noch schnell am Schluß des Gesprächs ........
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2010 um 11:20MICHAEL JACKSON gegen The Eagles
http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-gegen-eagles-31102
24.02.2010 um 11:25@ghost777
@FunnyKerstin
ghost777 schrieb: Wieso muß immer Murray der sein der da lügt ????wer anders als Murray hat ein interesse daran aus dieser sache heil raus zukommen?
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb: weisst du ob das normal ist das man sagt Männlich 50 ohne einen Namen zu nennen ??ja meines wissens ist normal. bei uns ist es auch nicht anders.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2010 um 11:30Alles über Michael Jackson
24.02.2010 um 11:31@EC145
Wenn Murray gar nichts getan hat, haben noch ganz andere Personen ein Interesse, dass Murray aus der Sache heil rauskommt.^^
Wenn Murray gar nichts getan hat, haben noch ganz andere Personen ein Interesse, dass Murray aus der Sache heil rauskommt.^^
24.02.2010 um 11:33@littlesusie1
littlesusie1 schrieb: Wenn Murray gar nichts getan hatne ne der Murray ist ja soooooo ein unschulds lamm. der hat nur so Michael illegal ein narkosemittel gespritzt.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2010 um 11:34@littlesusie1
Ich denke da auch eher an Schuldige die wir nicht kennen....nun ja Murray gar keine Schuld hab ich nicht geschrieben.... :) :) :)
Ich denke da auch eher an Schuldige die wir nicht kennen....nun ja Murray gar keine Schuld hab ich nicht geschrieben.... :) :) :)
24.02.2010 um 11:40@ghost777
Aber ich. Da ich persönlich ja nicht an die Schuld von Murray glaube, wisst Ihr ja. Meiner Meinung nach hält er nur seinen Kopf für Michael und seine Mitwisser hin. Muss wieder raus, wollte nur mal n bisschen für gute Stimmung sorgen. ^^ Schönen Tag.
Aber ich. Da ich persönlich ja nicht an die Schuld von Murray glaube, wisst Ihr ja. Meiner Meinung nach hält er nur seinen Kopf für Michael und seine Mitwisser hin. Muss wieder raus, wollte nur mal n bisschen für gute Stimmung sorgen. ^^ Schönen Tag.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2010 um 11:43Alles über Michael Jackson
24.02.2010 um 11:50@ghost777
ghost777 schrieb: Ochhhhhhh so ähnlich seh ich das auch.....da hab ich eine andere meinung. aber sonst sind wir uns ja einig. :)
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2010 um 11:57Alles über Michael Jackson
24.02.2010 um 12:01Noch was Nettes
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2010 um 12:04Alles über Michael Jackson
24.02.2010 um 12:07@EC145
@FaIrIeFlOwEr
wenn es doch normal ist wieso wurde in allen andern Threads immer und immer wieder gesagt das es niemals Michael gewesen sein kann weil imn 911 nicht sein Name genannt wird ... das nie gesagt wird wir sind hier bei Michael Jackson anstatt männlich ,50 erinnert ihr euch das war lange ein Thema das niemand seinen Namen im Anruf nennt ... ob die nicht wissen wen sie vor sich haben usw
@FaIrIeFlOwEr
wenn es doch normal ist wieso wurde in allen andern Threads immer und immer wieder gesagt das es niemals Michael gewesen sein kann weil imn 911 nicht sein Name genannt wird ... das nie gesagt wird wir sind hier bei Michael Jackson anstatt männlich ,50 erinnert ihr euch das war lange ein Thema das niemand seinen Namen im Anruf nennt ... ob die nicht wissen wen sie vor sich haben usw
24.02.2010 um 12:07hihi das is ja cool der Vogel
Snowball's Tribute to Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2010 um 12:09@FunnyKerstin
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
Michael Jackson: Dramatisches Ton-Dokument aufgetaucht
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
Michael Jackson: Dramatisches Ton-Dokument aufgetaucht
ANGEBLICHER RETTUNGSSANITÄTER SPRICHThttp://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Dramatisches-Ton-Dokument-aufgetaucht/278,17347,0,0.html
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen