Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2010 um 22:28
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2010 um 22:32Alles über Michael Jackson
04.02.2010 um 22:32@ghost777
ich kann alleine nicht viel bewirken, aber ich fang bei mir selber a n "Man in the mirror". Das muss genügen fürs erste. Was andere machen, kannich nicht beeinflussen.
ich kann alleine nicht viel bewirken, aber ich fang bei mir selber a n "Man in the mirror". Das muss genügen fürs erste. Was andere machen, kannich nicht beeinflussen.
04.02.2010 um 22:32ein älterer Artikel, geht aber um die Kinder
http://www.bunte.de/stars/bunte-online-exklusiv-la-toya-jackson-paris-schreibt-michael-briefe_aid_13079.html
04.02.2010 um 22:33@CosmicQueen
Yeah, wir sind uns einig. Da brauche ich nichts zu sagen.
mach weiter so. du bist auf dem richtigen Weg. L.O.V.E.
Yeah, wir sind uns einig. Da brauche ich nichts zu sagen.
mach weiter so. du bist auf dem richtigen Weg. L.O.V.E.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2010 um 22:33Alles über Michael Jackson
04.02.2010 um 22:34
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2010 um 22:37Alles über Michael Jackson
04.02.2010 um 22:37@ghost777
ja, will ich, denn ich hab Kinder und Enklelkinder, und wie die Indianer schon sagten,. 7 Generationen sollte man im Auge haben. Also, was bedeutet das für uns. 7 Generationen??? Ganz schön lange....
ja, will ich, denn ich hab Kinder und Enklelkinder, und wie die Indianer schon sagten,. 7 Generationen sollte man im Auge haben. Also, was bedeutet das für uns. 7 Generationen??? Ganz schön lange....
04.02.2010 um 22:38@insideman
Kannst du dir das denn nicht endlich mal verkneifen? Meinst du es wird wahrer, wenn du es nur oft genug wiederholst? Es ist geschmacklos.
Kannst du dir das denn nicht endlich mal verkneifen? Meinst du es wird wahrer, wenn du es nur oft genug wiederholst? Es ist geschmacklos.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2010 um 22:39@Hanika
Vieles im Leben von Jacko war geschmacklos, sein Aussehen inbegriffen. Das gehört leider zum Leben
Vieles im Leben von Jacko war geschmacklos, sein Aussehen inbegriffen. Das gehört leider zum Leben
04.02.2010 um 22:40@insideman
Das habe ich schon verstanden, für blöd hälts du mich eigentlich :D ich wollte nur wieder von diesen Thema abkommen, gell.
Das habe ich schon verstanden, für blöd hälts du mich eigentlich :D ich wollte nur wieder von diesen Thema abkommen, gell.
04.02.2010 um 22:40jemand ist so lange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist und das wurde es nie
sogar Jordan hat zugegeben, dass es nicht stimmt und sein Vater wurde ohnehin schon bestraft -
sogar Jordan hat zugegeben, dass es nicht stimmt und sein Vater wurde ohnehin schon bestraft -
04.02.2010 um 22:40wie...fehlt da noch lol
04.02.2010 um 22:42über Geschmack läßt sich streiten und wenn jeder von uns sein Bild reinstellen würde, würden auch einige als geschmacklos bewertet werden
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2010 um 22:42@insideman
Ho Ho und wer hat ihm gesagt er soll lieber Zahlen und keine Verhandlung eingehen...na....
Nee das Thema is oll er wurde Freigesprochen und ist nicht schuldig......dabei sollten auch wir es belassen.... alles klar ... :) :)
Ho Ho und wer hat ihm gesagt er soll lieber Zahlen und keine Verhandlung eingehen...na....
Nee das Thema is oll er wurde Freigesprochen und ist nicht schuldig......dabei sollten auch wir es belassen.... alles klar ... :) :)