Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2010 um 23:03@insideman
Doch wurde und das weißt du genau,ich bitte dich damit aufzuhören !!
Auch ein Toter muß nicht noch mit Füßen getreten werden......es ist genug... :(
Doch wurde und das weißt du genau,ich bitte dich damit aufzuhören !!
Auch ein Toter muß nicht noch mit Füßen getreten werden......es ist genug... :(
04.02.2010 um 23:04Alles über Michael Jackson
04.02.2010 um 23:05@ghost777
Michael Jackson war nicht nur Musik,er war ein Mensch den viele für verrückt hielten und von dem viele glaubten er habe Kinder mißbraucht.
So geht es viele Künstlern, dass ihr Privatleben Schatten wirft.
Michael Jackson war nicht nur Musik,er war ein Mensch den viele für verrückt hielten und von dem viele glaubten er habe Kinder mißbraucht.
So geht es viele Künstlern, dass ihr Privatleben Schatten wirft.
04.02.2010 um 23:05Alles über Michael Jackson
04.02.2010 um 23:07Welches Grab hat Dr.Murray nun besucht?
Das was man uns zeigte mit den Blumen? oder dieses wo das besagte Fenster ist mit einer Kopie von Leonardo Da Vincis Abendmahl?
Hatte den Link gestern reingestellt. Da kann man sogar einen Rundgang machen um die FensterMotive zu besichtigen.
Wenn man uns sagt: die Grabstelle ist unter einer Kopie des Künstlers Da Vinci.Michael hätte es gefallen. Und man zeigt uns ein Bild wo überhaupt kein Abendmahl zu sehen ist..dann sollte man sich doch fragen wieso tun sie das?Warum stellen sie Blumen in einer Grabstelle die nichts mit diesem besagten Bild zu tun hat.
Seht euch den Link mal an.
Hier noch einmal.
http://www.forestlawn.com/About-Forest-Lawn/Glendale-The-Last-Supper-Window-Memorial-Terrace.asp
Schaut euch die Grabstelle mal an.
Das was man uns zeigte mit den Blumen? oder dieses wo das besagte Fenster ist mit einer Kopie von Leonardo Da Vincis Abendmahl?
Hatte den Link gestern reingestellt. Da kann man sogar einen Rundgang machen um die FensterMotive zu besichtigen.
Wenn man uns sagt: die Grabstelle ist unter einer Kopie des Künstlers Da Vinci.Michael hätte es gefallen. Und man zeigt uns ein Bild wo überhaupt kein Abendmahl zu sehen ist..dann sollte man sich doch fragen wieso tun sie das?Warum stellen sie Blumen in einer Grabstelle die nichts mit diesem besagten Bild zu tun hat.
Seht euch den Link mal an.
Hier noch einmal.
Schaut euch die Grabstelle mal an.
04.02.2010 um 23:08Murrays Anwalt MIchael Flanagan rechnet mit einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung. Er will mit "nicht schuldig" plädieren.
Der Anwalt teilte weiter mit, dass er für seinen Mandanten sofort Kaution hinterlegen werde. Es wird „Bände von Beweismitteln und Zeugenberichten“ der Anklage geben, die Murrays Team von eigenen Experten analysieren lassen muss, stellte Flanagan in Aussicht.
04.02.2010 um 23:09
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2010 um 23:09@insideman
Da hast du ja Recht,sag ich doch gar nicht aber er wurde Frei gesprochen und für nicht schuldig erklärt ok kannst du das bitte mal respektieren.
Da hast du ja Recht,sag ich doch gar nicht aber er wurde Frei gesprochen und für nicht schuldig erklärt ok kannst du das bitte mal respektieren.
04.02.2010 um 23:10Alles über Michael Jackson
04.02.2010 um 23:11Alles über Michael Jackson
04.02.2010 um 23:12A.Ma schrieb: Warum stellen sie Blumen in einer Grabstelle die nichts mit diesem besagten Bild zu tun hat.Wr weiß wer da liegt, und wer die Blumen da hin gestellt hat. Vlt liegt da Mr Johnson und Mrs Johnson hat da ie Blumen hingelegt. wer weiß wem das Grab wirklich gehört
04.02.2010 um 23:13
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2010 um 23:14@insideman
Oh doch nur sollten sie nicht unter der Gürtellinie sein an sonsten viel Spaß hier :) :) :)
Oh doch nur sollten sie nicht unter der Gürtellinie sein an sonsten viel Spaß hier :) :) :)
04.02.2010 um 23:17@CosmicQueen
Das meinte ich nicht. Die Grabstelle.Hast du mein Link gesehen? Dann schau es dir an. Denn dieses sollte es eigentlich sein da wo Leonardo Da Vincis Werk ist "Das Abendmahl".
Darum geht es mir.
Das meinte ich nicht. Die Grabstelle.Hast du mein Link gesehen? Dann schau es dir an. Denn dieses sollte es eigentlich sein da wo Leonardo Da Vincis Werk ist "Das Abendmahl".
Darum geht es mir.
04.02.2010 um 23:18CosmicQueen schrieb: Wäre schön wenn es dazu auch einen Link gebe.Gibt es. :D Nur hab ich das wichtigste rauskopert, weil wir den Rest ja schon kennen
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2010 um 23:19Oh man, ihr kleinen Fanboys seid so dermassen gefühlsgeschwängert, dass man fast in ner Gulaschkanone die Krokodilstränen wegfahren möchte. Ich weiss nicht was schlimmer ist, diese total unnötige Glorifizierung oder die seit 26 Seiten laufende Heuchelei.
04.02.2010 um 23:22@Dirty-Diana
Auf TMZ heißt es jetzt das sich die Parteien uneinig sind und streiten. Die LAPD und D.A meine ich.
http://www.tmz.com/2010/02/04/dr-conrad-murray-michael-jackson-lapd-feud-district-attorney/
Auf TMZ heißt es jetzt das sich die Parteien uneinig sind und streiten. Die LAPD und D.A meine ich.
http://www.tmz.com/2010/02/04/dr-conrad-murray-michael-jackson-lapd-feud-district-attorney/
04.02.2010 um 23:24@CosmicQueen
Und hier steht
Und hier steht
Insider munkeln inzwischen, dass bereits eine Absprache getroffen wurde, dass Murray den Gerichtsssaal trotzdem als freier Mann verlassen wird