Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.02.2010 um 19:08@EC145
Wo dann ? Das kostet doch ne menge Kohle.....und das jedes Jahr.....er wird schon da
liegen...nur wo genau werden sie nicht sagen...warum auch??
Es gibt genug Irre die da weiß ich was anstellen würden.... :)
Wo dann ? Das kostet doch ne menge Kohle.....und das jedes Jahr.....er wird schon da
liegen...nur wo genau werden sie nicht sagen...warum auch??
Es gibt genug Irre die da weiß ich was anstellen würden.... :)
07.02.2010 um 19:09Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 19:11Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 19:11@Cathryn
Diesmal täuschst du dich liebe Cathryn, hier ging es ausnahmsweise mal um sein Gewicht, aber ich werde die golden pants schon noch bringen, schießlich gab hier per PN einige Anfragen danach. :D
Diesmal täuschst du dich liebe Cathryn, hier ging es ausnahmsweise mal um sein Gewicht, aber ich werde die golden pants schon noch bringen, schießlich gab hier per PN einige Anfragen danach. :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.02.2010 um 19:12@EC145
Ich denke er liegt da,nur ebend geheim.......obwohl mit dem Klotz da wird ja für niemanden
zugänglich gemacht.....hmmmm ??
Ich denke er liegt da,nur ebend geheim.......obwohl mit dem Klotz da wird ja für niemanden
zugänglich gemacht.....hmmmm ??
07.02.2010 um 19:13Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 19:13Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 19:14Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 19:16Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 19:17@EC145
EC145 schrieb:wass meint ihr? liegt Michael wirklich in Forest Lawn? oder ist dies ne finte.IN Forrest Lawn (mit zwei R, mal so nebenbei) liegt er vermutlich nicht, da liegt niemand - der Lawn ist die gruene Flaeche, nach welcher der Friedhof benannt ist. Diese gruene Flaeche wird im Volksmund auch Rasen genannt - und auf einem Prominentenfriedhof gibt es keine anonymen Graeber auf dem Rasen.
07.02.2010 um 19:18@insideman
Ja es herrscht eine recht große Anfrage nach den Hosen, ist ja auch nicht verwunderlich, stehen ihm ja auch gut die Dinger. :D
Ja es herrscht eine recht große Anfrage nach den Hosen, ist ja auch nicht verwunderlich, stehen ihm ja auch gut die Dinger. :D
07.02.2010 um 19:19@EC145
EC145 schrieb:wie hies die insel nochmal auf der sich Michael aufhielt?Genau genommen waren es zwei Inseln. Die eine nennt sich "nordamerikanischer Kontinent" und die andere nennt sich "England".
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.02.2010 um 19:19Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 19:21Alles über Michael Jackson
07.02.2010 um 19:21an alle
Wist ihr noch am Anfang wo es hieß das er auf der Neverland-Ranch beigesetz wird, denkt mal da war ein Betongmicher und andere Arbeiter Autos die waren auch nicht zum Zufall dort.
Und der gr. Bus der war auch da, vielleicht haben sie ihn dort doch begraben und sagen, nein???
Wist ihr noch am Anfang wo es hieß das er auf der Neverland-Ranch beigesetz wird, denkt mal da war ein Betongmicher und andere Arbeiter Autos die waren auch nicht zum Zufall dort.
Und der gr. Bus der war auch da, vielleicht haben sie ihn dort doch begraben und sagen, nein???
07.02.2010 um 19:23b.alexis schrieb: ich glaube nicht, das der in der orangenen Hose Michael istDas ist er auch nicht. Man muß ihm nur mal ins Gesicht schauen :D
07.02.2010 um 19:26@Dirty-Diana
Hier wird ja leider in letzter Zeit die Aufmerksamkeit eher der Koerpermitte gewidmet :{
Dirty-Diana schrieb:Man muß ihm nur mal ins Gesicht schauenDen Vorschlag finde ich hervorragend!
Hier wird ja leider in letzter Zeit die Aufmerksamkeit eher der Koerpermitte gewidmet :{