@Hanika Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wir werden (vieleicht) noch sehen, was davon wirklich zu halten ist. Für mich sind es Dinge, die stehen im Augenblick außerhalb meiner Vorstellung, vielleicht weil ich in unser System zu sehr eingebunden bin.Ich erwarte von einem Ordentlichen Gericht auch eine ordentliche Erscheinung. Das habe ich nicht erlebt, deshalb meine Zweifel,die du zur Zeit noch nicht ausräumen konntest, weil mir deine Argumentation nicht überzeugend klingt. Es ist eigentlich auch nur deine subjektive Meinung dazu.
Wenn der Prozess mal beendet sein wird - es ist aber klar, es wird ein langwieriger und schwieriger Prozess werden - und evtl. auch sehr vieles aus den Ermittlungsakten an die Öffentlichkeit gegeben wird, vielleicht wissen wir dann mehr .......
Unser System hat aber so rein garnichts, mit einem amerikanischen Strafverfahren zu tun, da werden nur amerikanische Gesetze herangezogen, nur die ....
:DIch habe nicht die Absicht dir meine Meinung aufzudrücken, nur bei deiner Betrachtungsweise vergißt du sehr oft, dass im Fall MJ eben nicht unser System gilt....
:DAnsonsten, habe auch ich so ganz im speziellen, nur meine Kenntnisse aus den Medien ....
:D