Alles über Michael Jackson
11.02.2010 um 17:43ghost777 schrieb:pflegen, sagen die einen; gesundspritzen für das Comeback die Kritiker.@ghost777
Naja, ich würde das nicht als "gesundspritzen" bezeichnen, der Patient ist ja nun tot. :( ;)
ghost777 schrieb:pflegen, sagen die einen; gesundspritzen für das Comeback die Kritiker.@ghost777
ghost777 schrieb:Nee da haste Recht....... das ging wohl daneben und was schreiben die noch von wegen in Flaschen pinkeln....kann ich nicht nach voll ziehen.....er war doch so ein fanatischer sauberkeits Mensch...selbst auf der Bühne.....Wäre es denn sauberer wenn er sich anpinkelt ?
MICHAEL JACKSON: unecht und kaputtdas ist aber derselbe link und ich lese da nichts von aufgeklebt
ÄMMMMMMM ja ne schon klar,jetzt klebt er auch noch...
Auch die Lippen und Augenbrauen waren nur aufgeklebt.
http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-unecht-und-kaputt-27267/ (Archiv-Version vom 16.02.2010)
ghost777 schrieb:Flaschen pinkeln....kann ich nicht nach voll ziehen.....er war doch so ein fanatischer sauberkeits Mensch...selbst auf der Bühne@ghost777
michaelj schrieb:Als die Mißbrauchgeschichten (Anklage, Prozess) akut waren, ist er da nun gestorben oder nicht? Wozu muss ich ihn dann kennen? Das ist Fakt!@michaelj
Mike war in seinen schlimmsten Zeiten stark und ist nicht gestorben. Kaum ebbt die ganze Medienhetze ab und die Fans lechzen nach ihm , fällt ihm plötzlich ein, dass er sterben will, weil er sich erinnert? Aber nicht doch! Null Logik!Er ist in seinen schlimmsten Zeiten nicht gestorben :). So schwach kann er nicht gewesen sein, sonst hätte er in dieser Zeit keine Auftritte gemacht und wäre stattdessen im KH gewesen oder so. Weißt du nun, wovon ich geredet habe!?
Du warst ja auch die ganzen Jahre 24/7 bei Michael Jackson und weißt deshalb alles ganz genau.
michaelj schrieb:Er ist in seinen schlimmsten Zeiten nicht gestorben . So schwach kann er nicht gewesen sein, sonst hätte er in dieser Zeit keine Auftritte gemacht und wäre stattdessen im KH gewesen oder so. Weißt du nun, wovon ich geredet habe!?@michaelj